Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vorstellung

spatz

New member
Hallo an die Community,
ich möchte mich einmal vorstellen. Beschäftige mich seit 2006 mit Domains .Ich komme mir aber vor, wie ein Briefmarkensammler, der in seinem stillen Kämmerlein seine Briefmarken sortiert und ordnet. Ich meine damit, dass ich in so einer Community einmal Anregungen, neue Ideen und Gedanken kennenlernen möchte. Ich habe ca. 120 Domains in meinem Portfolia- wahrscheinlich auch eine ganze Menge Schrott. Vielleicht kann man hier mal hören, welche Domains eigentlich gelöscht werden sollten, damit der Registrar nicht noch immer reicher wird und ich ärmer. Ich freue mich schon auf einen Gedankenaustausch mit euch.:canabis:

Willkommen im Forum.

Die meisten Domainer hatten oder haben Schrott im Portfolio: manchmal ist Schrott aber sogar Gold wert. :alberteinstein:

Hallo Spatz!

Das kennen viele hier, mit dem Briefmarkenphänomen. Da bin ich mir sicher! ;)

Ich denke, es ist eine gute Idee, wenn du dich hier mal ein wenig umschaust. Bewerten kannst du hier auch unverbindlich deine Domains lassen.

Viel Erfolg beim Aufräumen!

Gruß
Basti

willkommen im Forum :)

Die deiner Meinung nach besten Domains aus deinem Portfolio würden mich auch interessieren.

Willkommen!
Die wenigsten Newbies halten es überhaupt für möglich, dass ihre Domains Schrott sein könnten. Insofern also schon mal ein guter Ansatz von Dir.

herzlich willkommen an bord auch von mir!

mal prinzipiell muss ich loswerden, dass schätze hin oder her liegt doch sehr stark im auge des betrachters... es gibt hier sicher einige die unter X.XXX € gar nix anfangen, aber ich denke die meisten, dazu gehöre ich auch, handeln im xxx - XXX € Bereich.

will sagen für den einen sind 50K normalität für den anderen 500 € auch viel geld.

so long...

andré

p.s. nenn doch mal paar deiner guten stücke, dann wird das bild klarer

Moin spatz :)

Herzlich Willkommen. Dann mach mal das Briefmarkenalbum auf.

Btw. wie heißt du? Mag Leute net mit Spatz anreden ^^

Grüße
Alexander

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen