Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

War das ungeschickt?

DWo

New member
Ich hab einige Webseiten angemailt, die mit mehr oder weniger guten Domains aus dem Erotik- und Sexbereich einen Subdomain-Service anbieten, und meine Domains www.sextreffs.net und www.sexinfos.net gegen Gebot angeboten.

Jemand hat mir für www.sextreffs.net 50 Euro geboten. Ich hab geantwortet, dass ich für 100 Euro bereit bin, zu verkaufen. Doch der Interessent hat sich seit 4 Tagen nicht mehr gemeldet.

War das falsch oder unklug? Wie hätte ich das richtig gemacht?

Danke und viele Grüße
Dirk

www.sexserver.biz (zu hart für Deutschland!? ;D)

Warum solltest Du etwas falsch genacht haben?

In der Adult-Branche trifft man immer noch viele Leute, die nur für absolute Top-Domains Geld ausgeben wollen. Die Antwort "50 Euro" sollte also vielmehr ausdrücken "Naja, wenn Du sie schon loswerden willst, geb' ich Dir halt die Registrierungsgebühren dafür!". Das Angebot würde ich also nicht sooo ernst nehmen.

Warum solltest Du die Domain für 50 Euro verschleudern? Das hast Du doch nicht nötig! Du brauchst diesem Angebot nicht hinterhertrauern, wenn sich der Typ nicht mehr meldet, es werden sich schon noch genug andere Gelegenheiten ergeben.

Grüße
Torsten

@ DWo
wo liegt denn deine schmerzgrenze, bei der du verkaufen wuerdest?
(hab mir grad deinen beitrag noch mal genau durchgelesen - frage erledigt  :))

@ torsten
wie hoch schaezt du den wert der domain ein?

beide fragen beziehen sich auf sextreffs.net. die wuerde ich mit maximal 100 euro bewerten. bei sexinfos.net bin ich mir nicht sicher. ich wuerd sie nicht nehmen.

mfg
zorron ;D

@ zorron

Auf jeden Fall höher als die "gebotenen" 50 Euro, die nicht wirklich ernstzunehmen sind. Meine Vorstellung liegt eher bei 100 bis 200 Euro. Daher ist es in meinen Augen auch gerechtfertigt, dass Dirk auf das "Angebot" mit dieser Summe reagiert hat.

Grüße
Torsten

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder