Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Warnung vor Webkatalog-Dienstleister

Ehrlich gesagt ist mir unverständlich, dass überhaupt jemand solche "Angebote" ernst nimmt.
 
Hallo Richard,

ich habe mehrfach bei gleichem Preisniveau gute
Erfahrungen machen dürfen.
Diese Personen haben aktuell jedoch keine
Ressourcen frei.

Grüße
René

PS.: KK kommt gegen 0.00 Uhr
 
Kann passieren René....

Der Typ sagt doch bei Abakus:

"... nach erfolgreicher Eintragung (in der Regel 1-7 Tage) ...

... bekommen Sie einen vollständigen Bericht über alle eingetragenen Kataloge inkl. Kategorie + Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer."

Also ich lese das so, dass die Rechnung erst fällig wird, wenn die Sache erledigt wurde. Hast Du schon bezahlt?

Das Spamkataloge benutzt werden ist zwar KaXXcke, aber so recht hat er auch nicht definiert, wo er einträgt...

Ziehst Du da nicht im Zweifel den Kürzeren - abgesehen von manueller vs. maschineller Eintragung...Die Domainverheizung kommt dazu....

Die erfahreneren User lesen solchen Kram eigentlich gar nicht mehr und arbeiten doch eher mit Leuten Ihres Vertrauenes (Du sprachst es an) - im Zweifel und zur Warnung kann man nur unterstreichen: Kauft nicht alles was in Net so feilgeboten wird und vertraut besser auf Empfehlungen (Mund-Zu-Mund).

Auch wenn Du jetzt der Gelackmeierte bist: Danke für die Warnung. Hoffentlich biegst Du es noch hin.
 
Zurück
Oben