Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Was bringen diese PR6+ Links bei Ebay ?

Don_Domaino

New member
Registriert
01. Aug. 2010
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich kenne mich ja nun wirklich nicht aus was SEO angeht und ich frage mich zum einen was und ob es was bringt, wenn man sich Backlinks erkauft bei z.B Ebay mit diesen PR6/PR7 Link Angeboten und im weiteren, hab ich eine Liste gefunden, mit 58.000 Seiten (Blogs) mit Auflistung welcher Blog bei welchem Kommentaren wieviel PR auf der jeweiligen Seite hat. Nutzt das was sich dort dann bei den Kommentaren mit der eigenen Seite zu verlinken, oder schadet das auch ?

Gruß
Lakisha
 
dazu muss man sich den pr6 link schon genauer anschauen, um zu sehen, ob er sich lohnt oder nicht. nur pr ist nicht alles.
 
Danke Dir,

und wie stellt man das an mit dem genauer betrachten ? Also auf was sollte man achten ? Das es nach Möglichkeit das gleiche Thema der eigenen Seite hat oder wie meinst Du das ?

Gruß und Danke.
 
Naja bitte schön,

zum probieren sind mir teilweise bis zu 80€ und mehr pro Link ein wenig zu viel ;)
 
Ganz grob und unsortiert:

- Thema der Seite
- Bad Neighbourhood?
- IP- und Domainpop
- Alter
- Trust
- gesamte Anzahl der Links (Da wo dein Link dann auch steht)
- Dein Link wird direkt verlinkt
- Position Deines Links
- kein "nofollow"
 
Ich mache derzuit mit einem (relativ unwichtigen) Projekt den Versuch, dieses zu einem Großteil nur mit Links aus "hochkarätigen" (PR 3-7) Dofollow-Blogkommentaren (aus amerikanischen Blogs) zu versorgen. Um Blogkommentare wird es wohl bei diesen angebotenen Links auch gehen. Zu meinem eigenen Erschecken funktioniert es bislang sehr gut. Aber ich denke, dass bei Konzentration auf solche Blogkommentare bei der Linkbeschaffung google irgendwann säuerlich reagiert...

Grüße