Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Was denkt ihr über so ein System

softreis

Active member
Hallo Leute!

Ich habe mir mal ein paar Stunden die Aufgabe gemacht und mein kleines eigenes Domainverwendungssystem programmiert!

Schaut es euch mal an und sagt mir wie ihr es findet, in der Mitte kommen Partnerprogramme rein wie sie jeder kennt, z.B. hab ich das mal für die Domain kommoden.net angelegt

http://www.kommoden.net

Wenn ihr über den Link geht kommt ihr zu dem System.

Was denkt ihr über solche Systeme?

Gruß
Jörg

gefällt mir ganz gut. Wie sieht es mit DublicatedContent aus?

Kann man den Content durch eine Weboberfläche einfügen?

Ich würde das Script gerne mal testen.. :)

bye

Ich persönlich mag solche Systeme überhaupt nicht.
Wenn ich soetwas sehe, dann verlasse ich die Seite sofort, da ich keine guten Erfahrungen damit gemacht habe. Viele sind einfach nur wild mit PP's vollgeknallt ohne Sinn und Verstand.

Ich persönlich meide also solche Seiten :-)

Gruß

Das sind halte eigene Parkingseite, meist bekommt man da mehr geld raus als z.b. mit sedo..

bye

Ja Google geht auch sehr extrem mittlerweile mit Seiten um, was viele z.b. bei der Optimierung vergessen ist auch , dass man Druckseiten vom Boot ausknocken muss, weil es ansonsten als double content erkannt wird usw.

Die Frage ist ja immer auch bei sogenannten Parkingsystem wie google damit umgeht und ob google die Domains abstraft. Weiss den einer wie es z.b. bei geparkten Domains bei Parkinganbietern aussieht? Fliegt da die Domain sofort aus dem Index usw.?

Im Grunde geht es bei dem Domainverwendungssystem ja nicht um Google als solches, sondern um die Anwendung bei Typin Domains, damit man da nicht Besucher schnell verliert und die Haltezeiten auch so verlängert werden. Den es geht auch darum andere Bereiche und auch Domains dem Interessenten schmackhaft zu machen.
Natürlich wenn man Zeit hat, kann man für jede Domain ein eigenes kleines Projektchen bauen, aber wer hat das den bitte schön? Ich denke wohl die wenigsten , oder?

Ziel war es einfach was zuprogrammieren, was die Arbeit minimiert und trotzdem die Domain sinnvoll Geld erwirtschaftet um wenigstens die Hostingkosten zu finanzieren!
Pro Domain brauch ich nur noch 5 Minuten: Domain im Adminbereich integrieren, passende Partnerprogramm/programme einzupflegen, Domain umleiten, fertig.

Klar ist das nicht das nonplusultra im Bereich Domainparking? Es ging mir nur darum ein kleines eigenes System zu erstellen, womit ich meine DOmains einigermassen sinnvoll "liegenlassen" kann, so dass wenigstens auch noch ein bisschen Geld reinkommt.

Gruß
Jörg

Zum Duplicate Content / Druckseiten:

Wir machen einfach immer PDFs für jede Seite,
die sind dann flux noch mit drin im Index und gelten derzeit nicht als Duplicate Content.

Das Konzept finde ich gut, gefällt mir, das habe ich Dir ja schon geschrieben.

Aber sag' mal, die Domain gehört Dir doch gar nicht mehr *grins*

Gruss Jens

ciao jörg

ich glaube dass dieses system im moment noch funzt, aber in den nächhsten 24 monaten wirst du den google tod erleiden... reanimierung nicht ausgeschlossen :D - warum.....

alle sites zeigen in die selbe site.... du wirst also kaum um den dc hinumkommen.... negativ.

ein nofollow bringt nichts, da die sites ja natürlich intelligent verlinkt werden sollen.

rate also in dieser form davon ab.

was ich aber schon angedacht habe (zum teil im kleinen stil umsetze , aber noch nicht automatisiert) ist, dass man für die domains einzelne sites macht. (das heisst, das ganze aufblähen)

stelle mir das so vor.

- ich gebe eine neue domain in der admin ein.
- ich lege fest, aus wievielen sites die site besteht. (sogenannte kategorien, mind. 3-4 stk. damit auch eine site entsteht)
- für alle diese kategorien fülle ich content ab.
- impressum und gebotssite für domain wird automatisch erstellt.
- dann eine zuweisung, auf welchem server das teil liegt (sollte auf verschiedene server verteilbar sein: stichwort IP Popularität)
- ein algo bestimmt eine verlinkung zwischen den verschiedenen domains auf verschiedenen ip's nach möglichst unlogischem prinzip (natürliche verlinkung)
- es müssen in jeder kategorie links (am besten mit text) gesetzt werden können, do dass ein linktausch und eine pr steigerung möglich ist.
- metatags werden dynamisch (oder per eingabefeld) generiert. dazu werden die meist verwendeten tags im text gescannt, anhand einer blackliste werden umlaute und unbrauchbare wörter aussortiert, die keys mit den besten verhältnissen im content ausgefiltert und in die metas, alt tags etc. automatisch eingepflegt....

man könnte das noch weiter auf die spitze treiben....... aber habs ja nur mal so angedacht wie ich mir das vortsellen würde.

mfg ric

stichwort IP Popularität

Verwende so an die 40 unterschiedliche IPs für div. SEO Spielereien und konnte bis dato noch nicht feststellen, daß das Hilltop Update tatsächlich in der Form stattgefunden hat, wie oftmals angenommen...

mfg pyro

mhhh...

wieder mal sehr viele Denkfehler drin.... orientiert euch mal an Sedo....
dann liegt die Lösung sehr nahe und auch das Content-Prob ist gelöst.... ;) :D

grüsse,
engel

pyro schrieb:
Verwende so an die 40 unterschiedliche IPs für div. SEO Spielereien und konnte bis dato noch nicht feststellen, daß das Hilltop Update tatsächlich in der Form stattgefunden hat, wie oftmals angenommen...

mfg pyro

ich glaube auch, dass es im moment nicht so schlimm ist wie angenommen, aber:

1.) wenn ich die möglichkeit habe, das ganze auf mehrer IP's zu verteilen, dann sollte ich das tun....

2.) ich glaube nicht, dass du ein paar hundert domains, auf der selben ip miteinander verlinken willst. selbst wenn da und dort noch externe ein und ausgehen, ist es zu offensichtlich. (es sei denn du verzichtest auf die interne verlinkung zwischen den domain)

ric

Bei Dir sowieso.... ;) :D

Ansonsten auch bei den angedachten Beispielen...
Einfach mal länger mit beschäftigen... und schauen..wo und mit WAS Sedo gut in den SuMas auftaucht...

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348