@zorron: you're right, backlinks gibt es keine, da die Domain nur "rumliegt"
@MadMac: ich bin auch als Frau sehr wohl in der Lage Referer Logs zu analysieren, auch wenn Du das nicht fuer moeglich haelst...
@Domster (Rainer) und an alle, die der Meinung sind "ist ja nur ein Vertipper" und "keine serioese Firma wuerde sich da niederlassen": Tja, mit dem richtigen Werbe-Coach schon, ich denke da nur an einen Slogan in der Art von (schnell hergezaubert) "zahlen sie nicht fuer mehr als noetig - schlanke Strukturen - besserer Preis, das faengt schon beim Domainnamen an, mehr Info unter Terassen.de (wer braucht schon das überflüssige zweite "r")"
nun bekomme ich sicher entgegenet: was fuer ein K.... Slogan und das macht doch keiner, well mir egal, ich finde es gut, wuerde zumindest in meinem Kopf haengenbleiben und ich wuerde bei dem Slogan bestimmt nicht die Rechtschreibung beachten, wenn ich die Seite besuchen will
PS: danke fuer den Googletrends-Link, wie man sieht, fast gleiche Besucherzahlen Terassen und Terrassen, hatte ich so noch gar nicht gecheckt, gutes Verkaufsargument