Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Also da ich aus Frankfurt kommen habe ich noch ein Puff :bootyshake: am laufen.
Abends bin ich dann untem im Lokal bei meinen 50 Frauen und muß das Geld in Eimern nach oben bringen was echt nicht einfach ist.
jo goodcock und gundi dürfen ja nicht nach offenbach...muahahah
Koks, Heroin und ab und zu Chemopillen. Aus diesem Handel möchte ich mich aber bald zurückziehen um mich dann wieder verstärkt dem Menschenhandel zu widmen. Waffen hatte ich auch eine Zeit gehandelt, aber es lief leider nicht gut.. Zu viel Stress mit Mafia und Russen. Außer bei den Atomraketen, da kam ich mit den Chinesen ganz gut zurecht.. Aber hohes Preisniveau momentan.
Koks, Heroin und ab und zu Chemopillen. Aus diesem Handel möchte ich mich aber bald zurückziehen um mich dann wieder verstärkt dem Menschenhandel zu widmen. Waffen hatte ich auch eine Zeit gehandelt, aber es lief leider nicht gut.. Zu viel Stress mit Mafia und Russen. Außer bei den Atomraketen, da kam ich mit den Chinesen ganz gut zurecht.. Aber hohes Preisniveau momentan.
affenköpfe und stricher sind in ffm gut aufgehoben....und nur weil du in of kein koks mehr bekommst fängst du an zu weinen
An alle MitdemKopfgegendieWandgerannten hier: Mein Posting (Nr. 2) war als Scherz zu verstehen, da ich die Frage "Mit was handelt ihr sonst noch" so zum Kringeln fand.
Man muss es ja mal sagen. :hmmmm:
An alle MitdemKopfgegendieWandgerannten hier: Mein Posting (Nr. 2) war als Scherz zu verstehen, da ich die Frage "Mit was handelt ihr sonst noch" so zum Kringeln fand.
Man muss es ja mal sagen. :hmmmm:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen