Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Was handelt ihr sonst noch?

Koks, Heroin und ab und zu Chemopillen. Aus diesem Handel möchte ich mich aber bald zurückziehen um mich dann wieder verstärkt dem Menschenhandel zu widmen. Waffen hatte ich auch eine Zeit gehandelt, aber es lief leider nicht gut.. Zu viel Stress mit Mafia und Russen. Außer bei den Atomraketen, da kam ich mit den Chinesen ganz gut zurecht.. Aber hohes Preisniveau momentan.

Yepp! Ich handel auch mit allem, was nicht niet- und nagelfest ist. Domains, Häuser, Firmen, Aktien, Autos, Möbel - einfach alles. Der Mix macht´s, (glaube ich)

handel.tipps.de

im Telekommunikationsbereich ist noch viel zu holen!

z.B das mach ich …
ich kaufe bei verschiedenen Händler PrepaidPaket (Handys mit Simlock ohne Vertrag, aber
einer Simkarte).
Ich kaufe hier mal 10 dort mal 10… bis ich ein paar hundert zusammen habe, und
die gebe ich dann einem händler weiter mit einem Gewinn ( Pro Stück) von 3 bis 5€…

wenn du mehr wissen willst dann über PM:top:

Also da ich aus Frankfurt kommen habe ich noch ein Puff :bootyshake: am laufen.

Morgens und mittags ist das Geschäft schlecht, wegen dem bin ich in dem Forum hier und vertreibe mir die Zeit.

Abends bin ich dann untem im Lokal bei meinen 50 Frauen und muß das Geld in Eimern nach oben bringen was echt nicht einfach ist.

Wenn du noch Frauen kennst die Arbeit suchen gerne per PM :shakehands:

cu

Also da ich aus Frankfurt kommen habe ich noch ein Puff :bootyshake: am laufen.
Abends bin ich dann untem im Lokal bei meinen 50 Frauen und muß das Geld in Eimern nach oben bringen was echt nicht einfach ist.

Ach du bist "DIE" die immer mit Eimern vor'm Japan Tower steht...

:lollypop:

Warum kommst du auf den Japan Tower ( der heißt Japan Center )

Stimmt ich kenne dich,du siehst wirklich aus wie auf dem Foto von deinem Avatar.

und schleichst da rum und machst heimlich Fotos von den Damen :stoned:

cu

Klasse

Koks, Heroin und ab und zu Chemopillen. Aus diesem Handel möchte ich mich aber bald zurückziehen um mich dann wieder verstärkt dem Menschenhandel zu widmen. Waffen hatte ich auch eine Zeit gehandelt, aber es lief leider nicht gut.. Zu viel Stress mit Mafia und Russen. Außer bei den Atomraketen, da kam ich mit den Chinesen ganz gut zurecht.. Aber hohes Preisniveau momentan.

mit Abstand der beste Thread hier.... Rene Du mauserst Dich :flute:

affenköpfe und stricher sind in ffm gut aufgehoben....und nur weil du in of kein koks mehr bekommst fängst du an zu weinen

wenigsten mal ehrlich der Sunblind

Offenbach ??? was ist Offenbach

Offenbach ist glaube ich oder war die Stadt mit der % meisten Arbeitslosen

Aber zum Glück gibt es Offenbach dann bleibt FFM zum Teil SAUBER

cu

An alle MitdemKopfgegendieWandgerannten hier: Mein Posting (Nr. 2) war als Scherz zu verstehen, da ich die Frage "Mit was handelt ihr sonst noch" so zum Kringeln fand.

Man muss es ja mal sagen. :hmmmm:

goodcock

interessant dass du arbeitslosigkeit mit schmutz verbindest ;-)
...hast wohl zulange in ffm gelebt...

An alle MitdemKopfgegendieWandgerannten hier: Mein Posting (Nr. 2) war als Scherz zu verstehen, da ich die Frage "Mit was handelt ihr sonst noch" so zum Kringeln fand.

Man muss es ja mal sagen. :hmmmm:

Scheisse, jetzt habe ich bei Dir einen Atomsprengkopf bestellt via PM und stehe jetzt als Idiot da.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.863
Mitglieder
6.774