Hallo,
eine allgemeine Info zum Thema Bankareal:
Ich habe verschiedene Aktionen zum Thema Bankendomains durchgeführt um eine Resonanz auf die Inhalte und Vorgehensweise der verschiedenen Aktionen zu erhalten.
Dazu habe ich verschiedene Banken ausgewählt und unterschiedliche Argumentationen zum Kauf einer Domain angegeben,die Anzahlen von angebotenen Domains variiert,usw.
Zu diesem Testversuch habe ich ausschliesslich meine Domains benutzt, um den Wert einer anderen Domain nicht durch die falsche Vorgehensweise zu gefährden.
Die Resonanzen habe ich nun ausgewertet.
Sie werden in die enstehende Website und damit auch in die Vermarktungsstrategie einfliessen.
Ich habe mich zu dieser Vorgehensweise entschlossen, damit die Website keine dieser unzähligen, für mich überflüssigen Börsen wird, die mit Masse zum Selbstzweck im Netz stehen.
Es werden sich allerdings Einige Sachen zum damals geplanten Bank-Areal ändern:
Die Vermarktung wird kostenpflichtig werden, da es mit enormen Aufwand zusammenhängt, einen guten Preis für eine Domain zu erzielen.
Eine richtige Vermarktung ist nach meinen jetzigen Erfahrungen und Kenntnisstand nur gezielt auf eine einzelne Domain oder Domainpaar(z.B.dotcom/dotde; mit und ohne Bindestrich) möglich.
Der Start ist auf Mitte Mai festgelegt, die Bestätigung der ausführenden Agentur liegt schon vor.
Soweit erstmal... .
grüsse,
engel