Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Was ist aus der Vermarktungsaktion geworden?

Jan

Gesperrt
Was ist eigentlich aus der hier großartig angekündigten Vermarktungsaktion für Bankendomains geworden, die Du, Engel, starten wolltest?

Habe seither leider nichts mehr davpn gehört, und auch bankareal.de wird inzwischen wieder auf den Domtreff umgeleitet  ???

Grüße,
Jan

@Engel: Würde mich auch mal interessieren? Ist das Projekt auf Eis gelegt?

Freundliche Grüße
Andy  ;D

Hallo,

eine allgemeine Info zum Thema Bankareal:

Ich habe verschiedene Aktionen zum Thema Bankendomains durchgeführt um eine Resonanz auf die Inhalte und Vorgehensweise der verschiedenen Aktionen zu erhalten.

Dazu habe ich verschiedene Banken ausgewählt und unterschiedliche Argumentationen zum Kauf einer Domain angegeben,die Anzahlen von angebotenen Domains variiert,usw.
Zu diesem Testversuch habe ich ausschliesslich meine Domains benutzt, um den Wert einer anderen Domain nicht durch die falsche Vorgehensweise zu gefährden.

Die Resonanzen habe ich nun ausgewertet.
Sie werden in die enstehende Website und damit auch in die Vermarktungsstrategie einfliessen.

Ich habe mich zu dieser Vorgehensweise entschlossen, damit die Website keine dieser unzähligen, für mich überflüssigen Börsen wird, die mit Masse zum Selbstzweck im Netz stehen.

Es werden sich allerdings Einige Sachen zum damals geplanten Bank-Areal ändern:

Die Vermarktung wird kostenpflichtig werden, da es mit enormen Aufwand zusammenhängt, einen guten Preis für eine Domain zu erzielen.
Eine richtige Vermarktung ist nach meinen jetzigen Erfahrungen und Kenntnisstand nur gezielt auf eine einzelne Domain oder Domainpaar(z.B.dotcom/dotde; mit und ohne Bindestrich) möglich.

Der Start ist auf Mitte Mai festgelegt, die Bestätigung der ausführenden Agentur liegt schon vor.

Soweit erstmal... .

grüsse,
engel

@Thomas: Wie hoch werden die Kosten sein für den Domaininhaber der seine Domains über deine Plattform verkaufen läßt?

Gruß
Andreas  ;D

Hallo Andreas,

das muss noch durchkalkuliert werden.
Es wird aber verschiedene Modelle geben, die man wählen kann.
Mehr kann ich Dir zu diesem Zeitpunkt leider nicht sagen.

grüsse,
engel

@Thomas: Solange es nicht so horrende Preise wie bei Domshop.de sind, bin ich ja zufrieden.

Gruß
Andreas  ;D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.981
Mitglieder