Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

was ist bei inwx los?

ps.admin

New member
Registriert
18. Okt. 2008
Beiträge
1.607
Reaktionspunkte
2
weiß jemand was dort vor sich geht? die sind nicht erreichbar, schon den ganzen tag...
 
DDos Attacke siehe Facebook


Aktuell sind unsere Systeme einer weiteren massiven Angriffswelle ausgesetzt. Mittels einer so genannten DDoS Attacke schicken Angreifer derzeit mehr als 60 Millionen Anfragen pro Minute an unsere Systeme. Die Angreifer nutzen für diese Blockade tausende Rechner, welcher weltweit verteilt sind. Durch die extreme Überlastung sind unsere Systeme nicht in der Lage, normale Anfragen unserer Kunden anzunehmen. Dies ist für alle beteiligten eine sehr unzufriedene Situation. Der Betreiber des Rechenzentrums und wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Wir danken für ihr Verständnis.


https://www.facebook.com/InterNetworX/?fref=nf
 
Osterei zu gut versteckt, und deswegen noch am Suchen...?
 
Eigentlich gibts firmenbdie ddos schutz anbieten. Zwar nicht günstig aber im vergleich zu den damit verbundenen Verlusten eine überlegung wert..
 
Und wer kommt auf die Idee unbedingt inwx zu 'ddosen'? 12 Jährige? verärgerte Kunden? ... oder sogar die Konkurrenz?
 
Meisst sind es doch Spammer, Hacker oder ähnliche die erwischt wurden.
 
Für mich sind das einfach Leute die mit sich und ihrem Leben nichts anfangen zu wissen....
 
Gott sei Dank geht es nun wieder.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@trp3: vielleicht sollte es auch nur ein kunde von inwx betreffen.
(mit kanonen auf spatzen...)
 
InterNetworX
28 Minuten ·

Aktuell gibt es Herausforderungen an unserem zentralen Festplattensystem.

Daher ist es derzeit nicht möglich unsere Weboberfläche aufzurufen. Dadurch ist auch der Support eingeschränkt.

Wir arbeiten selbstverständlich mit Hochdruck an der Lösung, damit wir Euch schon in Kürze wieder Zugriff zu Eurem Account ermöglichen können.

Da es sich ausschließlich um die Erreichbarkeit unserer Weboberfläche handelt, sind Eure Domains und Euer Hosting sowie E-Mail davon nicht betroffen.

Weitere Informationen erhaltet Ihr auch auf unserer Statusseite unter http://status.inwx.de

Vielen Dank für Euer Verständnis!
 
Hallo,
Hin und wieder muss ich mich ja bei inwx.de einloggen, und es ist jetzt seit gefühlt 1 Jahr in etwa, so dermaßen langsam der Seitenaufbau dort...egal ob im Explorer oder Firefox, oder auf einem anderen PC im Haus. Und nur auf deren Webseite!
Gerade schaffte ich es mich einzuloggen und eine Einzahlung per Paypal zu tätigen, schon blieb es mittendrin stehen und hat geladen, und geladen....
 
Läuft bei mir wie immer zügig und ganz normal, keine Probleme.
Kontaktiere doch mal den Mario von INWX, vielleicht kann der hier weiterhelfen.

Gruß Jens
 
Bin dort auch schon seit Jahren Kunde und hatte diese Probleme noch nie.
 
Wie gesagt, ist bei mir nur bei dieser Seite, sonst nirgends . Hab mal probeweise im Firefox die Bildanzeige, also das Bilder geladen werden, deaktiviert, und es ging schneller. Sonst hat es sich immer wohl bei der Anzeige der Bilder aufgehängt.

lg
 
Zurück
Oben