Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Was ist besser co.uk oder me.uk ?

Starbucks_Bremen

New member
Registriert
21. Okt. 2004
Beiträge
421
Reaktionspunkte
0
Würde gerne eine freie Erotikdomain reggen, wobei ich allerdings mit uk domains noch keine Erfahrungen gemacht habe. Die OVT-Werte liegen bei ca. 30 k. (Great Britain)

bei der domain handelt es sich um eine me.uk daher wollte ich euch mal fragen, was ihr dazu meint.

Bin für jeden Tipp dankbar,

Gruss,

Buck
 
Starbucks_Bremen schrieb:
Würde gerne eine freie Erotikdomain reggen, wobei ich allerdings mit uk domains noch keine Erfahrungen gemacht habe. Die OVT-Werte liegen bei ca. 30 k. (Great Britain)

bei der domain handelt es sich um eine me.uk daher wollte ich euch mal fragen, was ihr dazu meint.

Bin für jeden Tipp dankbar,

Gruss,

Buck

Also meines Erachtens gehört co.uk zu den renomierten Extensions und daher wahrscheinlich wetvoller. Natürlich spielt das KW auch eine Rolle bei der Domain,die du reggen willst, aber wofür steht den me.uk ? und vor allem wieviel kostet es?

Grüße aus Berlin
http://www.Redirecting.tk
 
Sharafi schrieb:
Also meines Erachtens gehört co.uk zu den renomierten Extensions und daher wahrscheinlich wetvoller. Natürlich spielt das KW auch eine Rolle bei der Domain,die du reggen willst, aber wofür steht den me.uk ? und vor allem wieviel kostet es?

Grüße aus Berlin
http://www.Redirecting.tk

wofür das me.* oder co.* steht weiss ich auch nicht. Bei DD24 kostet die me.uk 12,00 und bei den anderen Anbietern ca. 19,00 oder 20,00.
 
Sharafi schrieb:
aber wofür steht den me.uk ?
me.uk stellt sowas wie eine Vorlaeufer fuer .name dar mit der gleichen Zielgruppe, private Webseiten. Ist aber ganz offensichtlich keine "offizielle" 2nd Level wie co, or, oder ac, sondern in privater Hand.

Um auf die urspruengliche Frage zu antworten, co.uk ist der klare Favorit.

Gruss,
Mac
me.sg
 
.co.uk easily!

but I noticed that some co.uk domain got fewer type-ins then my .se domain. (even thought it was the same words, both in english). So don't expect too many type-ins with .co.uk domains, unless they are really short and "english" words :)
 
Eindeutig und mit großem Abstand co.uk!

me.uk ist völlig bedeutungslos und zwar für private Websites gedacht, aber selbst für diesen Zweck unbeliebt.

Gruß
Freiburg
 
Freiburg schrieb:
me.uk ist völlig bedeutungslos und zwar für private Websites gedacht, aber selbst für diesen Zweck unbeliebt.
Apropos unbeliebt. Singapore hat aus unerfindlichen Gruenden pers.sg fuer den selben Zweck als offizielle 2nd Level gewaehlt. Genauso bescheuert wie com.sg anstelle von co.sg. Drum ist die me.sg jetzt auch meine :D. Leider ist co.sg reserviert...

Gruss,
Mac
 
@ carrepair:


Nun ist's schon fast viertel vor fünf, und ich muss noch schnell 5 Liter Castrol TWS 10W60 kaufen, da ich morgen 'nen Ölwechsel machen lassen möchte.


Ich kenne die genauen Umstände nicht, aber für Visits (nicht zwangsläufig Type-Ins!) gibt es viele Gründe:

In erster Linie natürlich Bots.

Dass die genannten me.uk-Domains echte Type-Ins aufweisen, kann ich mir nicht vorstellen - aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen.

Grundsätzlich ändert dies jedoch nichts an der Tatsache, dass co.uk die britische Endung schlechthin ist und sowohl me.uk als auch org.uk ganz klar auf die Plätze verweist.

Gruß
Freiburg
 
Stimme meinen Vorrednern aus den ge-
nannten Gründen zu und meine auch, dass
sich der Wert einer me.uk im Vergleich zu
einer co.uk noch nicht einmal im Promill-
Bereich bewegen dürfte.

Gruß
Sebastian
 
Freiburg schrieb:
@ carrepair:





Ich kenne die genauen Umstände nicht, aber für Visits (nicht zwangsläufig Type-Ins!) gibt es viele Gründe:

In erster Linie natürlich Bots. Verlinkungen

Dass die genannten me.uk-Domains echte Type-Ins aufweisen, kann ich mir nicht vorstellen - aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen.


Gruß
Freiburg


also ich habe in keintserwiese irgend etwas getätigt :)
 
also ich habe in keintserwiese irgend etwas getätigt

Trotzdem finden Dich Bots mühelos, und sei's nur durch Listung in irgendwelchen automatisch generierten Übersichten mit Unmengen an "heute registriert"-Domains oder durch Extraktion aus offen zugänglichen Whois-Informationen.

Jetzt muss ich aber wirklich los - ciao, bis bald.
Freiburg
 
Moin carrepair,

präzisiere "einige viele typins ".

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
flatman schrieb:
Moin carrepair,

präzisiere "einige viele typins ".

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman


also letzten monat zwischen 2 und 8 pro tag ,durchschnitt 4

ist nicht die welt

aber bei 10cent pro click reicht mir das :)
 
vBulletin hatten echt eine gute Idee mit der Ignore - Option.... das fehlt noch bei phpBB o.ä.... ;) (paßt zwar nicht zum thema doch ist mir hier aufgefallen) :)
 
Moin Freiburg,


Das dürfte für ein altes und/ oder sportliches Auto sein.
Hat mich neugierig gemacht. :Whistle:

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

oldtimerhändler.de
 
Hi Flatman!

Das dürfte für ein altes und/ oder sportliches Auto sein.

Letzteres trifft zu: Im März 2002 gebauter Reihen-Sechser von BMW, der 3.0 Benziner. :-)

oldtimerhändler.de

Oldtimer-Qualitäten hat er, man muss ihn nur noch ca. 25 Jahre lang reifen lassen. Ist ein Z3 der letzten Revision/Facelift.

Viele Grüße und 'nen schönen Abend
Freiburg
 
Zurück
Oben