Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

was ist besser parken oder minisite

mmmhome

New member
Registriert
22. Juli 2002
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
1
Wie sind euere Erfahrungen?
Was bringt mehr Geld ne minisite mit content und googleads oder ne normale parkingseite (namedrive/sedo etc..)

ohne sumaopt nur Type-Ins
 
In jedem Fall 'ne Minisite. Gleiche Ad's wie beim Parking machbar, keine Streuverlust durch Beteiligungen und freie Optimierungsmoeglichkeit. Erfordert halt etwas Muehe, die man soweit als moeglich automatisieren sollte.

Gruss,
Mac
 
Im Normalfall laufen eigene Minisites zur TypeIn-Verwertung bei mir auch besser als Parking bei den gängigen Anbietern, aber es gibt auch Domains die bei Sedo/ND deutlich besser konvertieren. Ich schätze du musst beides ausprobieren um das optimale Ergebniss zu bekommen.

Gruss,
Boris
 
Naja, dann liegts eindeutig an Deiner Minisite...
 
MadMac schrieb:
Naja, dann liegts eindeutig an Deiner Minisite...

Ja wahrscheinlich, aber wenn es sich eh nur um recht wenige TypeIns handelt, habe ich keine Lust viel Zeit mit der Optimierung der Minisite zu verbringen. Da tuts dann auch normales Parking.

Gruss,
Boris
 
das kommt wohl immer darauf an wie es um einen steht ....

wenn man z.b. keine andere Projekte hat an denen man arbeitet, keine weiteren sachen zum basteln .... und viel zeit hat ... dann werden die minisites sicher interessanter sein als wenn man bis über beide ohren in arbeit steckt und kaum zeit für sowas hat :) dann bleibt man natürlich beim normalen parken.

Hängt auch davon ab wie kreativ man ist und geschickt im aufbau von so ner mini seite :) kann mir vorstellen, dass meine ersten 5 mini sites schlechter konvertieren werden als die 100ste :) etc.

Klar kann man sagen bei ner Domain die 10 Typs pro Monat hat wird wohl kaum was rausspringen aber das tut es beim parking doch auch nicht oder ? :)

Mfg Christoph
 
Man sollte auch noch bedenken, dass bei Minisites nicht nur der Type-In-Traffic entscheidend ist, sondern bei guter Optimierung auch noch einiges an Traffic durch Suchmaschinen erzeugt wird.

Ich sehe es aber auch so, dass es sich nur lohnt, wenn man sich etwas Zeit dafür nimmt, ansonsten ist das Parken immer noch erste Wahl.
 
Hallo,

wie ist das bei Adsense eigentlich bzgl. Sprache ? setzt Google hier irgendwie einen IP Filter ein ? Sprich der Besucher kommt aus US und erhält englischen Content, der nächste deutsch, spanisch etc. ?
Habe noch nie mit Adsense gearbeitet, habe mich nun aber angemeldet und möchte es einsetzen.


Gruss
Alexander
 
bei parking sind die einnahmen meistens konstant.
bei minisites + ads kannst du manchmal schöne überraschungen erleben. (oder auch schlimme.)
am besten nie abhängig von einem anbieter sein.
 
Habe die selben Erfahrungen wie claudio gemacht. Manchmal heisst es echt "Content kills cash". Also eine einfache Parkingseite konvertiert besser, als eine schöne Minisite mit Infos zum Thema.

Hängt natürlich auch davon ab, welchen Traffic man ansteuert. Wenn ich bei Goolge gut gelistet sein will, brauche ich eigenen Content. Wenn es um den Type in Traffic geht, dann geht auch eine Parking Site.
 
Priodo schrieb:
der Besucher kommt aus US und erhält englischen Content, der nächste deutsch, spanisch etc. ?
Ja, Google erkennt Herkunft und Sprache eines Users.

Gruß
Malte
 
Zurück
Oben