Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Was ist bitte sind das für Mails?

japs

Gesperrt
Registriert
08. Jan. 2006
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bekam gerade 2 Mails welche unter .us-TLD sind, aber mir nicht gehören bzw. ich diese nie selbst gereggt habe:

Im Betreff stand jedesmal dies:
Domain Notification: dirk oppel This is your Final Notice of Domain Notification -presseartikel.us
bzw.
Domain Notification: dirk oppel This is your Final Notice of Domain Notification - photogalerie.us

Ich hatte das noch nie, deshalb frag ich Euch mal - wie drauf reagieren oder ist sowas auch nur Spam ? In beiden Mails stimmt meine komplette Anschrift, Mail-Adresse & Telefon ?

Gruß Dirk
 
Kann man nicht mal ganz ernsthaft mir kurz ohne Hintergedanken kurz sagen, was das für Mails überhaupt sind ?

Gruß Dirk
 
Vielleicht hast Du die .info und dort steht im Whois Deine komplette Adresse :D

Gruss Jens

PS: DIch kriege die Mails auch fast täglich, einfach löschen!
 
Vielleicht hast Du die .info und dort steht im Whois Deine komplette Adresse :D

Gruss Jens

PS: DIch kriege die Mails auch fast täglich, einfach löschen!

Ja, sieht so aus, als ob die mir nur das Angebot unterbreitet haben, die beiden Domains zu reggen :)
 
Kannst du getrost löschen,
solche emails landen massenweise im spam-folder, gehört praktisch schon fast zum "Alltag"

Viele Grüße
 
Ich bekomme auch die Mails, mit der Aufforderung die passende .us-Variante zu der bereits vorhandenen Domain zu reggen. Es scheint sich aber bishernur um .biz-Domains zuhandeln, welche abgegrast werden, und davon habe ich zum Glück nicht so viel.
Es dürfte einige andere hier aus dem Forum "härter" treffen...


Gruß
Sven
 
Ich bekomme täglich fast wertlose "name.com" angeboten, von Domains, von denen ich "name.de" besitze. Größtenteils generische deutsche Vertipper, die auf .com beim besten Willen keinen Wert oder Traffic haben. Das Ganze mit mehrfacher Erinnerung pro Domain alle paar Tage. Inzwischen nervt es ziemlich.
 
Na ja, ich bekam die Mails heute zum ersten Mal - deshlab auch meine Frage :)
 
Zurück
Oben