Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

was ist die domain ca Wert? antifa-deutschland.de + antifadeutschland.de

@bestseo

Das ist auch gut so.
Denn was würde passieren, wenn jeder erst einmal überlegt welche Ware eignet sich für das Internet, wo bleibt gut was hängen und dann die Domain sucht ?

Ich finde das schon o.k. so ... ein paar Domain zu Internet und Computer was zum eigenen Hobby und von der Ex. und dann mal Domains, weil da kam was im Radio zu dem Thema.
 
Holla,
Wer glaubt, dass Antifa was mit wirklichem "Antifaschismus" zu tun hat, der glaubt wahrscheinlich auch, dass der antifaschistische Schutzwall tatsächlich zum Schutz vor Faschisten aufgebaut wurde....

http://www.vvn-bda.de/bund/start.php3

Es gibt eben Leute die sich wenigstens versuchen zu engagieren und andere die eben nur alles nachlabern was Ramsch-Blätter und sonstiger Medienmüll vorgeben, statt sich selbst mal zu bewegen.
Das soll nicht heißen dass ich zu allem konform bin, sondern nur, dass ich differenziere und nicht alle über einen Kamm schere.
Was die ganzen Liebesbekunden hier allerdings in einem Bewertungsforum zu suchen haben ist mir schleierhaft.

Die Domain würde ich löschen oder an einen aktiven Verein spenden. Man muss nicht immer an allem verdienen.

Gruß Lars
 
Zurück
Oben