Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Was ist Google Adwords nur für ein Mist? Haben die kein Telefon?

FYLCS

New member
Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wie ja alle hier wissen habe ich eine super laufende Marktnische bedeckt und dank Google Adwords mein Geld fast verdoppelt (wenn es nicht noch zu massenhaften Stornierungen kommen sollte, wovon ich aufgrund der Seriösität des Produktes aber nicht ausgehe). Seit Samstag aber nun spinnt Google Adwords komplett und liefert zu meinem Hauptkeyword dieses super laufenden PPs keine Anzeigen mehr aus. Daran das ich falsche Einstellungen (oder zu wenig für eine Anzeige geboten) hätte kann es kaum liegen, denn es existieren weiterhin nur 4 Adwords Anzeigen zu diesem Keyword und ich habe sowohl meine Gebote erhöht als auch mein tägliches Limit auf 150.000 Euro hochgestellt (Google stellt die Adwords ja eh ein, wenn mein Guthaben aufgebraucht ist).
Seit Samstag habe ich Google nun schon mindestens 10 Mails geschickt mit der Frage warum man trotz des aktiven Keywords keine Anzeigen mehr von mir ausliefert (trifft nicht nur, aber in erster Linie dieses Hauptkeyword) aber ich bekomme einfach keine Antwort von Mitarbeitern dieses Ladens. Da ich gerne Geld verdienen würde, solange das noch geht, daher meine Frage an das Forum: Wie (außer per Mail) kann ich einen Verantwortlichen von Google Adwords noch erreichen? Gibts da Telefonnummern?
Wäre für mich echt wichtig das meine Anzeigen wieder laufen, denn würde - wie gesagt - gerne weiter gutes Geld verdienen!

MFG FYLCS
 
Hallo,

wenn ich mich richtig entsinne, hatte Dir pyro eine mögliche Ursache für die ausbleibenden Anzeigen geliefert (aufgebrauchte Budgets der Werbekunden).

Was ist damit?

Ansonsten ist hier

http://www.google.de/intl/de/contact.html

die Seite mit den Kontaktdaten von google. Eigentlich nicht so schwer zu finden. Man könnte fast sagen, hättest Du auch selber finden können.
Und eigentlich besteht auch kein Grund, hier so rumzumeckern.

Grüße Manuel
 
Zurück
Oben