Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Was ist heute los?

mdscripts

Gesperrt
Bzw. seit Montag. Sedo schafft es einfach nicht, meine Domains freizuschalten. Man kann doch nicht einfach eine 48h-Garantie (es sind schon mehr als 3 Tage rum) geben, wenn man sie nicht einhalten kann. Mir geht dadurch Traffic durch die Lappen und ich muss extra notdürftig projektieren.
Naja und united-domains ist auch oft down heute...manmanman :s:

Wie lange dauert eine Freischaltung bei euch so? Also bei Sedo. Muss ich, um nicht 50 EUR beim Verkauf zahlen zu müssen, vor der Freischaltung die Domain auf die Parkingseite umgestellt haben? Dann ist die doch erstmal gar nicht zu erreichen, zumindest nicht wirklich optimal.
Nichtklugscheißerische Antworten sind herzlich willkommen.

der Philipp

Ein kleiner Anruf und es wird sofort gemacht :)
Da hättest Du den Montag & Dienstag nicht abwarten müssen und am WE haben die glaub ich auch zu :)

Gruß Dirk

Ja, na scheinen wohl viel zu tun zu haben, meine zwei Mails sind noch nicht beantwortet. Da werd ich zur Not morgen anrufen.
Die 50 Euro, wann sind die denn genau fällig? Ich kann doch auch theoretisch kurz vorm Verkauf die Seite parken und so tun, als wärs schon immer so?
Das ist mir irgendwie noch nicht klar, warum manche das bezahlen und ob ich das auch muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze du meinst das:

"Wenn Ihre Domain bei Sedo geparkt ist, entfällt die Mindestgebühr in Höhe von 50 € für fast alle Domainverkäufe."

Na super, hast ja was gekonnt jetzt, mir das an den Kopf zu werfen.

Was sind denn "FAST" alle Domains und meine Frage war: Kann man auch kurz vorher noch auf "geparkt" machen, auch wenn man sie z.B. ein Jahr als Projekt betrieben hat.

Ich meine, dann ist doch diese Gebührenberechnung ziemlich für den Allerwertesten.

Frage:
Wer braucht "United-Domains" ?

Mein Vorgehen:
1. Beim reggen die Sedo-Server angeben
2. Domain bei Sedo eintragen
FERTIG:creep:

"Ausfallzeit" max. 10 Min.:boxing:

mfg
dtc

Na UD ist schon ganz praktisch, wenn man schnell mal einen Begriff "whoismäßig" auskundschaften möchte.

Dein Tip hätte mir auch früher einfallen sollen, bei einigen hatte ich noch keine Parkingseite als Umleitung eingetragen und löschen und wieder reinstellen geht ja nicht so einfach.

Was sind denn "FAST" alle Domains und meine Frage war: Kann man auch kurz vorher noch auf "geparkt" machen, auch wenn man sie z.B. ein Jahr als Projekt betrieben hat.

Ich meine, dann ist doch diese Gebührenberechnung ziemlich für den Allerwertesten.

Nur weil DU zu doof zum lesen bist, müssen die andere doch nicht Haue
kassieren, oder?
Und nach unten blättern geht auch nicht?
Und was da hinter manchen Beträgen steht, ist kein Fliegenschiss!
Lesen - Verstehen - Agieren!

Mann Mann Mann, oder besser doch Jüngelchen?

Ahoi!

Es tut mir leid, wenn ich dich virtuell verhauen habe. Am besten geh dich Mutti ausheulen....und meine Sätze liest du dir offenbar auch nicht richtig durch.

So, ich bin weg, ist nicht zum Aushalten mit manchen.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.861
Mitglieder