Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

WAS ist mit Namedrive los???

Sunblind

New member
Hallo,

meine Juli-Einnahmen wurden mir bis heute noch nicht ausgezahlt, normal wäre das am 15. diesen Monats fällig gewesen!

Ich bin kein Erbsenzähler, aber wenn man dann auf eine Nachfrage (vorgestern) nicht mal eine Antwort bekommt, kotzt es schon gewaltig an!

Was läuft denn da ab?
Hat jemand ähnliche Probleme???

PS: Ja, ich liege DEUTLICH über der Mindestauszahlungsgrenze.

Danke & Gruß

Hallo,

ich habe meine Juli Einnnahmen am 14. Aug 2006 über PayPal überwiesen bekommmen. Keine Probleme.

erst einmal danke für die Antworten!

Bei mir steht noch immer "Ausstehende Auszahlung", ist also nun schon 15-16 Tage überfällig.. Schlimmer noch, dass ich auf meine Nachfrage noch immer keine Antwort bekommen habe..

Naja.. abwarten & Tee drinken, obwohl es das auch nicht sein kann..

Danke & Gruß

auch keine probs .. am 14. paypal fürs parking und am 26. fürs pp.

gruß
ronny

Sunblind schrieb:
Hallo,

meine Juli-Einnahmen wurden mir bis heute noch nicht ausgezahlt, normal wäre das am 15. diesen Monats fällig gewesen!

Ich bin kein Erbsenzähler, aber wenn man dann auf eine Nachfrage (vorgestern) nicht mal eine Antwort bekommt, kotzt es schon gewaltig an!

Was läuft denn da ab?
Hat jemand ähnliche Probleme???

PS: Ja, ich liege DEUTLICH über der Mindestauszahlungsgrenze.

Danke & Gruß

eben bei nd gelesen: auszahlungsgrenze von 20 auf 50.- euro erhöht worden.
vielleicht deshalb.

gruss oi

LOL.. nein, aber danke oi.
Habe ich natütlich gesehen!
Aber bei einem solchen Betrag würde ich mich auch nicht aufregen..
Sind ca. 160 $. Zwar nicht die Welt, aber kann man ja ruhig
offen und ehrlich sagen..

Hallo Sunblind!

Entschuldige vielmals die ausgelassene Überweisung der Parkingerträge. Werde den Vorgang genau überprüfen und dann nochmals die Auszahlung in die Wege leiten. Werden Dich dann gegebenenfalls per Email kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Jacko

P.S. An welche Email-Adresse hast Du Dein Anliegen gerichtet?

Kein Problem, vielen Dank dass ich wenigstens nun hier eine Nachricht bekomme :-)

An [email protected]

by the way noch ein anderes Problem:
Ich kann die Abrechnungs-Dateien alle nicht aufrufen. Das liegt daran, dass diese mit dem Sonderzeichen "é" generiert sind.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777