Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

was lässt sich damit machen?

AndreasP

New member
Hallo,
Ich bin Besitzer der Domain www.renate.at, die ohne Content ist und nirgendwohin umgeleitet wird! Sie ist weder in einer Suchmaschine gelistet, noch sonst irgendwo bekannt gegeben worden. Alle Besuche sind also reine TypeIns:
Statistik der letzten Monate:

Februar: 184
März: 191
April (erste Hälfte): 96

Deshalb meine Frage: lässt sich etwas (mit geringem Aufwand) damit anfangen?

Grüße,
Andreas

PS: Ich habe bislang nie an Partnerprogramme gedacht, weil ich sämtliche Projekte entweder aus beruflichen Gründen, aus Zeitvertreib oder um jemanden zu unterstützen, angegangen bin.

Hallo Andreas,

das wären also rund 200 Typeins pro Monat.

Wenn jeder 10. auf das Banner klickt, macht das bei einem KlickPP mit 5 Cent/click einen Ertrag von einem Euro pro Monat.

Bei einer Mindestauszahlung von z.B. 10 Euro hast Du in rund einem Jahr das erste Geld.

Vielleicht ist irgeneine Renate oder der Gatte einer Renate bereit die Domain für eine schönes Sümmchen zu übernehmen. Welche bekannten Renates gibt es denn so in Österreich?

Wenn Dir das alles zu umständlich ist, klick doch mal auf mein TypeIn-Projekt, im Abspann dieser Antwort. Vielleicht können wir eine beiderseits akzeptable Entlohung im Falle einer Weiterleitung finden.

Viele Grüße
ZerstreuterProfessor / Stephan

Naja, 'Partnerprogramm' wäre ja nur eine Sache, welche Art Partnerprogramm kann man mit 'renate.at' schon anfangen?
Ich werde mir dein TypeIn-Projekt nochmal genauer ansehen!
Grüße,
Andreas

Hallo Andreas,

das wären also rund 200 Typeins pro Monat.

Wenn jeder 10. auf das Banner klickt, macht das bei einem KlickPP mit 5 Cent/click einen Ertrag von einem Euro pro Monat.

Bei einer Mindestauszahlung von z.B. 10 Euro hast Du in rund einem Jahr das erste Geld.

Vielleicht ist irgeneine Renate oder der Gatte einer Renate bereit die Domain für eine schönes Sümmchen zu übernehmen. Welche bekannten Renates gibt es denn so in Österreich?

Wenn Dir das alles zu umständlich ist, klick doch mal auf mein TypeIn-Projekt, im Abspann dieser Antwort. Vielleicht können wir eine beiderseits akzeptable Entlohung im Falle einer Weiterleitung finden.

Viele Grüße
ZerstreuterProfessor / Stephan

Interessante Idee und wirklich so dusslig einfach, daß selbst ich mitmachen kann :-)
Was lässt sich denn für den der auf die Site umleitet verdienen?

Gibt es eigentlich ähnliche PP´s die nach ähnlichem Prinzip funktionieren, man also durch Domainaufleitung verdienen kann?
Carnot

Hi Carnot,

Gibt es eigentlich ähnliche PP´s die nach ähnlichem Prinzip funktionieren, man also durch Domainaufleitung verdienen kann?
Grundsätzlich alle PP die per sale oder per Lead abgerechnet werden, bei denen es der Programmbetreiber erlaubt. Im Zweifel einfach nachfragen.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hallo,

ich würde einfach eine Abfrage machen ob der Besucher 18 ist oder nicht. Wenn ja auf Adult-PP, wenn nicht auf irgendein anderes PP weiterleiten. So ist die Chance hoch das mehr als jeder 10. Besucher dir ein paar Cent einbringt.

Ist aber nur so eine Idee.

Gruß, Jens

Hallo,

ich würde einfach eine Abfrage machen ob der Besucher 18 ist oder nicht. Wenn ja auf Adult-PP, wenn nicht auf irgendein anderes PP weiterleiten. So ist die Chance hoch das mehr als jeder 10. Besucher dir ein paar Cent einbringt.

Ist aber nur so eine Idee.

Gruß, Jens

Da würde meine Frau (Renate, ursprünglich für sie registriert!) ganz schön schauen, wenn 'ihre' Domain plötzlich auf ein Adult-PP führen würde....  ;D

Gruß, Andreas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder
6.772