Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Was meint Ihr?

soundbites

New member
Registriert
29. Jan. 2004
Beiträge
1.403
Reaktionspunkte
0
Hi ich habe die domain banner.ph (philippinen) registriert und diese Seite online gestellt:
Banner.ph | Banner Advertising - was meint Ihr - bekomme ich alle Plätze voll ;-)

soundbites

Frohe Weihnachten, Gesundheit und Erfolg....
 
Nö. Keinen einzigen. Die Idee ist doch schon 1.000-fach ausgeschlachtet worden und wieso sollte jemand auf der Seite seinen Banner sehen wollen und auch noch dafür bezahlen!?
 
Seh ich auch so, was sinnloseres kann man an Weihnachten doch echt nicht machen...
 
ich glaub auch nicht das du sie vollbekommst! versuch lieber ein anderes Projekt raus zu machen dafür ist die domain zu gut
 
Mach da lieber nen Bannergenerator drauf, gibts als Script glaube ich auch fertig zu kaufen. Oder einen Service wo man sich binnen 48 Stunden gegen geringe Paybalgebühr ein Banner machen lassen kann. Oder, oder, oder...
 
Verschenk sie doch gegen einen Blogbeitrag... Dann kannst bekommst du ein bisschen Pagerank und kannst Links verkaufen!
 
Zurück
Oben