Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Was meint Ihr?

soundbites

Active member
Hi ich habe die domain banner.ph (philippinen) registriert und diese Seite online gestellt:
Banner.ph | Banner Advertising - was meint Ihr - bekomme ich alle Plätze voll ;-)

soundbites

Frohe Weihnachten, Gesundheit und Erfolg....

Nö. Keinen einzigen. Die Idee ist doch schon 1.000-fach ausgeschlachtet worden und wieso sollte jemand auf der Seite seinen Banner sehen wollen und auch noch dafür bezahlen!?

Seh ich auch so, was sinnloseres kann man an Weihnachten doch echt nicht machen...

ich glaub auch nicht das du sie vollbekommst! versuch lieber ein anderes Projekt raus zu machen dafür ist die domain zu gut

Mach da lieber nen Bannergenerator drauf, gibts als Script glaube ich auch fertig zu kaufen. Oder einen Service wo man sich binnen 48 Stunden gegen geringe Paybalgebühr ein Banner machen lassen kann. Oder, oder, oder...

Verschenk sie doch gegen einen Blogbeitrag... Dann kannst bekommst du ein bisschen Pagerank und kannst Links verkaufen!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.008
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied