Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Was mich schon seit längerem interessiert

realone

New member
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
1
Thema erledigt

hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
[Beichtmodus]
Mmmmhhh... ich habe im Januar menqa.com bei eNom in ´ner private Auction für
stolze $60,- erstanden, in dem Glauben, dass es sich um menga.com handelt.
[/Beichtmodus] :Whistle:

Das "q" sieht in dieser beknackten Schrift genau wie das "g" aus...
Naja, habe dann herausgefunden, dass es einen weltberühmten (663 weltweite
Google Treffer :Wink: ) Hafen gleichen Namens auf Malta gibt, was in monatlich
7 Type-Ins bei 3,66% Klickrate (für Malta) gipfelt. *hehe*
 
Seit 1999 ca. 30-40 Domains entweder fuer 10-20 EUR weggeben oder ganz auslaufen lassen.

lenkung.com habe ich letztes Jahr mal gesnappt und vor kurzem wieder auslaufen lassen.
 
Als ich das letzte Mal zwei .Infos habe auslaufen lassen wollen, wurde eine der beiden Domains für 299 € festpreis gekauft. Die anderen Domains waren schon verlängert, zum Glück habe ich aber die auslaufende Domain noch transferieren können.

Da ich so gut wie keine Fantasiebegriffe reserviere (die sind sowohl rechtlich riskant als auch super schwer verkäuflich) und schon Domains verkauft habe, die wochenlang NULL Besucher hatten, werde ich den Inhalt meiner Domainkiste solange nicht reduzieren, wie z.B. die Werbeinnahmen insgesamt noch steigen.

Denke ich habe zwar noch ein paar Jugendsünden im Depot, aber solange ich in keiner Notlage bin werde ich mich nur gegen €€€ oder eine harte Währung davon trennen.

MfG

123meins
 
ist doch ok das portfolio immer wieder zu bereinigen. Ich musste noch nicht in dem ausmass loeschen, weil ich noch nicht solange dabei bin, muss aber ehrlich gesagt sagen, dass ich schon oefters lieber geloescht, statt fuer 10 euro verkauft habe.

Kernfrage ist halt: wie lange setzt man die spekulationszeit an? ich sehe ja selber, dass einige doms die ich registriere vorher in reseller haenden waren...
 
realone schrieb:
Na dann scheine ich doch wohl eher die Ausnahme zu sein :D

das bist du bestimmt nicht.... ausserdem bewegt sich im forum jemand in letzter zeit sehr häufig, der hat auch die tendez in einem jahr viele wieder zu löschen... gell vid.....

grüsse ric
voiptelefonie.net
 
Tilli

ich würds nicht an absoluten zahlen festmachen, sondern relativ den "guten" domains. Absolut sinds bei mir ca. 20 ausgelaufene seit 5 Jahren, da ich aber nur Verhältnismäßig wenige halte, kann ich sagen, dass ca im Schnitt jede 4. Registrierung ein mehr oder wenig großer Fehlgriff war.

Gruß
Tilli
 
hmmm.. relaone...

ist wenigstens mal ein Thread, wo wir mit Gemeinsamkeiten aufwarten können... ;)
Allein die Domains, die ich für die WM2006 "damals" gerregt und dann wieder gelöscht habe... owei.... :Guns:

Aber wo "gehobelt" wird.. da fallen halt auch Späne...
Als ich zu reggen angefangen habe, kostete die .com noch 99€.
Allein da habe ich schon mehr als 20 von gelöscht....

Allerdings: der Erlös beim Verkauf/Nutzung der "Guten" hat die Kosten der vermeintlich "Schlechten" weit übertroffen....

Bist also nicht alleine.... ;) :D

grüsse,
engel
 
Ich habe in den letzten Jahren im Schnitt pro jahr 100 Domains gelöscht. Manchmal kam es vor das die dann wieder freien Domains, Gebote bei Sedo nach sich gezogen haben und ich die Domain wieder registriert und dann verkauft habe (aber waren dann eher so 200-300,-€)
 
Zurück
Oben