Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

was sind die Domains wert??

hi florian,

imho, ohne Inhalt leider nur die Registrierungsgebühr.

gruß
melf
 
ACK.


Schließe mich da Selfman an. Ich finde auch keine der Kombinationen gut.
Evt. noch halbwegs brauchbar ist transen.biz. Da bleibt dann allerdings noch die Frage, wer die kaufen könnte.  ;D
Wenn du sie nicht alle löschen möchtest, bleibt dir IMO nur, eigene Projekte drauf laufen zu lassen.

Viele Grüße,
-Bastian
 
hi Florian,

habe heute sicher 3-4 mal deinen beitrag gelesen und mir gedanken über deine drei domains gemacht. irgendwie sind sie alle drei schrott, ...sorry. :'(

das girlcafe.de, zuerst würde ich den fehlenden plural monieren, "girls" und dann stelle ich fest, dass selbst girlscafe genauso klingt wie teenysexywebcampage, also nichts mit anzufangen.  

natürlich kannst du allen domain-analysten ein schnäpchen schlagen, in dem du ein hypermäßig geiles programm darauf startest, dass wir alle nur noch blub sagen können.

eine cafehausbesitzer, der seine bude girlcafe nennt, ...naja, wunder soll es immer wieder geben.  ;D

die domain transen.biz ist natürlich der wahnsinn. transen ist ein negatives wort wie zum beispiel "abgefackte spermanutte".  Florian, transen ist ja wohl ein super negatives schimpfwort, wie kommst du auf solche wörter? auch wenn google oder sonst wer xtausend websites mit diesem begriff findet, transen ist billig und mies!
ausserdem noch dotbiz, brutal: transen.business, hilfe!

analsexx.info: analsex ist ein wort, welches als domain hammergute typ-ins hat, analsexx dürfte wohl null typ-ins haben und dazu noch der level .info, ...was gibt es schlimmeres?

als alter domainhase kenne ich dieses gefühl, du sitzt abends vor der domainsuchmaschine, findest eine frei domain super gut, registrierst sie und einen tag später fragst du dich, oh gott, was hat mich dabei geritten?

die transen.biz und analsexx.info würde ich sofort wieder löschen!!!!!!!!!!

das girlcafe.de? naja, zumindest ist diese domain gut zu merken und bietet spielraum für sehr unterschiedliche sexprogramme. am besten ein pay-programm drauf und dann ab in die suchmaschinen und bannerexchange, etc.

tipp für die zukunft: erst eine nacht über die domain schlafen und erst dann registrieren. dabei immer kritisch fragen, wie ist die domain, was kann ich damit anfagen, was macht die domain aus, was denkt der user über die domain.

viele grüße aus vienna-city und alles gute für deine zukunft im online- sexbusiness    ;) ;)

funbroker
 
Hallo Florian,

zunächst einmal Willkommen im Domtreff!  :D

Eigentlich möchte ich mich meinen Vorrednern einfach nur anschliessen, wobei
ich nicht das ACK aus dem Usenet gebrauchen möchte (gell Bastian? ;D ), da dies
nicht so verbreitet und eher nichtssagend ist.

Vielleicht können wir Dir bei anderen Deiner 20 Domains noch Ratschläge geben,
nuja, Du musst sie ja wie die hier geposteten nicht annehmen, aber wenn Du die
biz und info-Domains per Close los wirst, kannst Du Deine Konzentration auf
erfolgversprechendere Domains richten ... ;D

Gruss,

Ruediger
 
Hallo Florian.

bei denen kann ich nur zustimmen
www.transen.biz
www.analsexx.info

jedoch bei
www.girlcafe.de

ich denke das dies eine gute domain ist!
sie wird zwar keine typ-ins haben, aber welche domain hat das schon wirklich, nur die besten und die sind wohl nicht mehr frei

Ich denke mit einem guten projekt und etwas werbung geht da die post ab ;D

Ich habe mal eine domain gehabt, die habe ich fast ohne webung auf  2 mio seitenaufrufe im monat gebracht, der domainname hatte keine typ-ins, aber war gut zu merken und es entscheidet das projekt ob der user wiederkommt und nicht der name der domain.
Der name ist gut zu meken und hat etwas!
Ich finde den gut und denke das er für ein projekt schon die halbe miete ist, den rest macht die seite.

Mache dort kein partnerprogramm drauf, sonder vesuche eine seite für girls zu machen. Eben nur für girls und nicht für boys.

Wenn du keine Lust dazu hast, dann kannst du mir ja mal schreiben was du dir als preis so vorgestellt hast.
Man kann nie wissen, am ende versuche ich ja ein projekt ;D

gruß jens
 
Danke erstma für Eure Antworten...

hmmm. die Domain analsexx.info habe ich registriert, da ich denke, diese dürfte in den SUMAS gut zu finden sein. Mit dem Keyword anal oder analsex dürfte diese eine gute Position erreichen, hoffe ich. Erstma abwarten bis diese gespidert ist.

Bei der Dom tansen.biz denke ich ebenfalls an eine gute SumaPosition. Es gibt ja Leute, die sich so etwas anschauen wollen. Und für die bin ich halt dann da  ;-). Ein PP drauf und dann mal abwarten ob sich was ergibt. Als Schimpwort sehe ich dies jedenfalls nicht an. Jeder der über die Suma danach sucht, wird nunmal transen eingeben.

Die Dom girlcafe.de besitze ich bereits 1 Jahr in etwa. Bringt wenig Hits, allerdings wird Diese auch wenig beworben. Für die Domain habe ich mir vorgestellt ein Sexportal draufzupacken. Hierfür suche ich aber ein ordentliches Script... naja.. mal sehn was sich finden lässt.


Meine anderen Doms enden alle mit .de  Allerdings ists nichts brauchbares. x-flat.de, 1stfreecam.de, x-fabrik.de, sexvilla24.de, ab18-check.de, hotshow24.de und noch ein paar. Naja... die Doms stammen aus meiner Anfangszeit und da hat man halt noch nich so drauf geachtet wie gut der Name überhaupt so ist.


Danke trotzdem für die Antworten....  Ich warte halt etz mal die SUMA Spiderung ab. ;-)

Florian



@Jens...  verkaufen werde ich allerdings die Domain girlcafe.de nicht...  denn von 100 Euros oder so kann ich ja auch nich reich werden.. ;-) Da versuch ichs lieber selbst ;-)
 
> @Jens...  verkaufen werde ich allerdings die Domain girlcafe.de nicht...  
> denn von 100 Euros oder so kann ich ja auch nich reich werden..
> Da versuch ichs lieber selbst
>

Nuja, wenn Du damit reich werden willst ... 8)

<ironie>
Dann pack ein Bannerclick Programm drauf und wähl Dich immer wieder mit einer
anderen IP ein, schalte Cookies ab und click fleissig ... ;D

So bekommst Du auch ordentlich Traffic, also ca. 60 sec. für Ein/Ausloggen,
ein Klick, mal 60 min mal 24 h ... mal 0,05 Euro/Klick ... macht 720 Euro / Tag. 8)
</ironie>

Und wenn man ehrlich ist, mit einem Erotik-PP kommt man auch nicht unbedingt weiter.
Ich habe Gestern bei jemanden in's Logfile gesehen ... der hatte auf einer solchen Seite
über 250 Zugriffe am Tag (nicht in Sumas!) und im letzten Monat noch keinen
Umsatz gemacht.

Also mit einem Partnerprogramm reich werden ...
... ich weiss nicht.

Viel Erfolg wünsche ich Dir, aber schau auch nach anderen Möglichkeiten an Geld zu kommen. ;D

Gruss,

Ruediger
 
wer sagt denn was von 5 Cent pro Click.... Gibt doch welche mit 12 Cent  *lol*

Nee.. solchs Zeugs is nix für mich.

Allerdings lässt sich mit einem PP sehr wohl Geld verdienen. Jedenfalls sollte man mit einem PP erstmal anfangen, bevor man selbst was auf die Beine stellt. Zur Zeit bau ich mir eine Page auf, die Monatszugänge verkaufen soll...

Also... Suma abwarten und hoffen  :-)
 
Hallo Florian,

welches PP benutzt Du denn bei GirlsCafe?
Sieht nicht schlecht aus, by the Way!

Da ja das AdultForum geschlossen wurde, frag ich halt hier nach.

Ich finde alle 3 Domains gar nicht sooo übel , in den USA werden Spitzenumsätze mit viel beknackteren Domains gemacht...ob nun Analsexx.de oder .info ist doch wurscht, SuMa-Spider achten nunmal nicht auf die Endung ;D

Viel Erfolg noch   CM
 
girlcafe.de war in 2 Stunden fertig... wollte erst ma nur was raufpacken und hab das PP von visit-x drauf. Zu finden in der WML.

Nun Gut.... noch 5 Wochen und dann müsste lycos mir traffic bringen.. und wenn nich, dann ???......


Gruss
Florian
 
Zurück
Oben