Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich rede von wirklichen Type Ins, sprich die Besucher kommen direkt auf eure Domain, ohne irgendeinen Ref, nicht über meine Seite oder ähnliches, die Besucher geben eure Domain direkt in Ihren Browser ein.
Ich rede von wirklichen Type Ins, sprich die Besucher kommen direkt auf eure Domain, ohne irgendeinen Ref, nicht über meine Seite oder ähnliches, die Besucher geben eure Domain direkt in Ihren Browser ein. Eine Klickgarantie zu geben ist auch möglich, wenn es sich um Besucher handelt, die sich für die Themen interessieren.
Grüsse,
Torch
Gut, dann bietest Du eine Webseite an wo Domainnamen drauf stehen und Deine "Leute" rufen dann direkt diese Domainnamen auf (die im besten Fall auch Interesse am Keyword bzw. Domainnamen haben). Damit Du weißt welche Domains wie oft aufgerufen werden, müssen diese Leute ein Programm (Trojaner) installieren das dann im Hintergrund läuft und somit kontrolliert welche Domains aufgerufen werden. Durch den Trojaner hast Du Zugriff auf die PCs der Leute und kannst somit auch überprüfen wer welche Domains aufgerufen hat und somit den Leuten dann auch dafür bezahlen. Andererseits weißt Du ja auch, welche Domains wie oft aufgerufen werden und verrechnest den Domaininhabern dann nach TypeIns.
Die Leute melden sich auf der Webseite an und geben ihre Interessen bekannt und bekommen dann im besten Fall automatisch per Mail oder per Trojaner direkt auf dem PC der Leute die Domains die sie aufrufen "sollen" bzw. "dürfen".
Wenn das nicht "Deine Idee" ist, dann finde ich "meine" Idee hingegen eigentlich sehr nett :top:
Könnte man ja vielleicht auch auf Adomino einbauen
Ich glaube nicht das dies Klickbetrug ist, denn man macht zielgerichtete Werbung für Domains die dann die interessieren "Leute" direkt aufrufen (oder mit direktem Link ohne Referer). Ein zielgerichteter Newsletter mit Links zu Webseiten ist dann quasi auch nichts anderes.
Harry
Es duerfte viel einfacher kommen: Der Klickbetrueger-Ring fliegt schnell auf und ein Haufen AdSense-Kontos fliegen schnell raus. Tante G ist nicht von gestern und Klickbetrueger werden zudem schon lange und gern bei Tante G genuesslich gemeldet. :eating:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen