Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Was sind Type In's wert?

Biete dein System doch mal Betreibern von Parkingseiten an,
denn Parking muss sich wieder lohnen.

Gruesse
Holger
 
oder starte es einfach und stell es und erneut vor (um in stücke zerfetzt zu werden) ;-) ....

Du kannst bei so nem System wie du es beschreibst nur entweder die Leute dazu bringen auf die Seite zu klicken (dann wären es doch keine Typ Ins?), und Klickgarantie kannst eigentlich nur geben wenn die Zielseite nix ausser Adsense drin hat und selbst das wäre nicht grad löblich / zielführend.

Type In kannst du meiner Meinung nach auch nur verkaufen wenn du domains hast die zu div. Themen Typ Ins generieren und es wie Adomino machst, diese eben weiterleitest auf ein Fremdprojekt. Alles andere wäre kein Typ in mehr wenn die über deine Seite auf die nächste kommen ...

Just my 2 Cents
 
Hallo Ado,

So würde es wahrscheinlich mit meinem Projekt enden, ihr würdet es in Stücke zerreissen;) Ich rede von wirklichen Type Ins, sprich die Besucher kommen direkt auf eure Domain, ohne irgendeinen Ref, nicht über meine Seite oder ähnliches, die Besucher geben eure Domain direkt in Ihren Browser ein. Eine Klickgarantie zu geben ist auch möglich, wenn es sich um Besucher handelt, die sich für die Themen interessieren.

Grüsse,

Torch
 
Ich rede von wirklichen Type Ins, sprich die Besucher kommen direkt auf eure Domain, ohne irgendeinen Ref, nicht über meine Seite oder ähnliches, die Besucher geben eure Domain direkt in Ihren Browser ein.

verteilst du flugblätter? :laugh:
 
Genau, ich verteile Flugblätter und als Belohnung gibt es natürlich noch eine Streicheleinheit gratis, naja, spottet ihr nur.

Beweisbilder werden folgen;)

Grüsse,

Torch
 
wie willst du die zahl der typeins messen, wenn die besucher direkt meine domain eingeben? :rrolleyes:
 
Geh mal zu Coca Cola und frag da nach dem Rezept für Cola, eine Antwort wirst du von beiden nicht kriegen, tut mir leid;) Es funktioniert, mehrere Tests haben es bereits bewiesen.

Grüsse,

Torch
 
Also Du garantierst mir, dass Besucher direkt auf meine Seite kommen (Du hast kein Log) und Google Adsense Anzeigen klicken (Du hast kein Zugriff auf meinen Adsense-Account)? Habe ich das jetzt richtig verstanden?
 
Ich rede von wirklichen Type Ins, sprich die Besucher kommen direkt auf eure Domain, ohne irgendeinen Ref, nicht über meine Seite oder ähnliches, die Besucher geben eure Domain direkt in Ihren Browser ein. Eine Klickgarantie zu geben ist auch möglich, wenn es sich um Besucher handelt, die sich für die Themen interessieren.

Grüsse,

Torch

Gut, dann bietest Du eine Webseite an wo Domainnamen drauf stehen und Deine "Leute" rufen dann direkt diese Domainnamen auf (die im besten Fall auch Interesse am Keyword bzw. Domainnamen haben). Damit Du weißt welche Domains wie oft aufgerufen werden, müssen diese Leute ein Programm (Trojaner) installieren das dann im Hintergrund läuft und somit kontrolliert welche Domains aufgerufen werden. Durch den Trojaner hast Du Zugriff auf die PCs der Leute und kannst somit auch überprüfen wer welche Domains aufgerufen hat und somit den Leuten dann auch dafür bezahlen. Andererseits weißt Du ja auch, welche Domains wie oft aufgerufen werden und verrechnest den Domaininhabern dann nach TypeIns.

Die Leute melden sich auf der Webseite an und geben ihre Interessen bekannt und bekommen dann im besten Fall automatisch per Mail oder per Trojaner direkt auf dem PC der Leute die Domains die sie aufrufen "sollen" bzw. "dürfen".

Wenn das nicht "Deine Idee" ist, dann finde ich "meine" Idee hingegen eigentlich sehr nett :top:
Könnte man ja vielleicht auch auf Adomino einbauen ;)

Ich glaube nicht das dies Klickbetrug ist, denn man macht zielgerichtete Werbung für Domains die dann die interessieren "Leute" direkt aufrufen (oder mit direktem Link ohne Referer). Ein zielgerichteter Newsletter mit Links zu Webseiten ist dann quasi auch nichts anderes.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wirklich type-ins sind dann kann es ja nur so sein, dass die Domain irgendwo steht, allerdings ohne Link, online oder offline.

Ich kann mir nur vorstellen, dass es eine gut besuchte Webseite, eine Emailwerbung, eine Briefkastenwerbung oder sowas ist.

Im Ergebnis ist es aber vermutlich schlechter als wenn man selber seine Domain ohne Kommentar in der Zeitung inseriert.

Wenn jemand beispielsweise seine feuerwehr.de in einer Fachzeitschrift für Feuerwehrleute inseriert, wird es einige type-ins geben.

Wenn Du nicht willst, dass hier alle an Klickbetrug denken, musst Du schon etwas konkreter werden.
 
Klingt nach einer Scheißhausidee, die 20 Newbies schon vor Dir hatten und Du denkst Du wärst der erste.

Lass es lieber bleiben.
 
Für mich ist ein TypeIn nur ein echter TypeIn wenn die Person aus eigenem Interesse eine URL in seinen Browser eingibt, weil er erwartet das er dort das passende zu dem Domainnamen findet. (Also jemand denkt sich, "Mensch ich interessier mich so für Autos, also gebe ich mal autos.tld in meinen Browser ein")

Jede Person die aus einem anderen Grund etwas in den Browser eingibt, wurde auf irgendeine Art geworben. Ob es nun eine Anzeige in der Zeitung ist, ein Flyer oder der Aufkleber auf einem Auto.

Somit kann man TypeIns nur verkaufen indem man Domains "verpachtet", alles andere ist einfach nur Werbung. Wenn du eine tolle Idee für Werbung hast ist das ja nicht verwerflich aber wertschätzen kann man das nur indem man weiß, was für Kunden die Adresse eintippen.

Ich kann natürlich eine Anzeige schalten "Wer auf abc.tld geht bekommt 50.000€". Dann gehen viele Leute auf die Seite, aber wenn die Leute dort einen Ebook zum Thema Stricken kaufen sollen sind die Leute genausoschnell wieder weg und somit wertlos.

Wenn du eine tolle Idee hast mit der man viele "gute" Kunden anlocken kann, dann verkauf diese Kunden nicht sondern leite sie auf dein eigenes Projekt. Damit wirst du dann auch am meisten verdienen.
 
Wir finden die Idee alle super und sind gespannt auf das fertig Projekt! Melde dich doch dann noch mal wieder!
 
Moin Dialer-Harry,
Gratulation: Das Posting soll dem Archiv erhalten bleiben. Steht Dir imho wie A. auf E.
Gut, dann bietest Du eine Webseite an wo Domainnamen drauf stehen und Deine "Leute" rufen dann direkt diese Domainnamen auf (die im besten Fall auch Interesse am Keyword bzw. Domainnamen haben). Damit Du weißt welche Domains wie oft aufgerufen werden, müssen diese Leute ein Programm (Trojaner) installieren das dann im Hintergrund läuft und somit kontrolliert welche Domains aufgerufen werden. Durch den Trojaner hast Du Zugriff auf die PCs der Leute und kannst somit auch überprüfen wer welche Domains aufgerufen hat und somit den Leuten dann auch dafür bezahlen. Andererseits weißt Du ja auch, welche Domains wie oft aufgerufen werden und verrechnest den Domaininhabern dann nach TypeIns.

Die Leute melden sich auf der Webseite an und geben ihre Interessen bekannt und bekommen dann im besten Fall automatisch per Mail oder per Trojaner direkt auf dem PC der Leute die Domains die sie aufrufen "sollen" bzw. "dürfen".

Wenn das nicht "Deine Idee" ist, dann finde ich "meine" Idee hingegen eigentlich sehr nett :top:
Könnte man ja vielleicht auch auf Adomino einbauen ;)

Ich glaube nicht das dies Klickbetrug ist, denn man macht zielgerichtete Werbung für Domains die dann die interessieren "Leute" direkt aufrufen (oder mit direktem Link ohne Referer). Ein zielgerichteter Newsletter mit Links zu Webseiten ist dann quasi auch nichts anderes.

Harry
 
Es duerfte viel einfacher kommen: Der Klickbetrueger-Ring fliegt schnell auf und ein Haufen AdSense-Kontos fliegen schnell raus. Tante G ist nicht von gestern und Klickbetrueger werden zudem schon lange und gern bei Tante G genuesslich gemeldet. :eating:
 
Es duerfte viel einfacher kommen: Der Klickbetrueger-Ring fliegt schnell auf und ein Haufen AdSense-Kontos fliegen schnell raus. Tante G ist nicht von gestern und Klickbetrueger werden zudem schon lange und gern bei Tante G genuesslich gemeldet. :eating:

Das Problem an der Sache wird wohl sein, das man genügend Leute (ich meine hier zumindest xx.xxx) zusammenbekommt um zielgerichtet für Domains zu werben. Die Leute müssen dann aber natürlich auch wirklich interessiert sein und auch z.B. was kaufen. Nur ein paar Leute zu motivieren die dann den ganzen Tag nur Domains aufrufen wird mit Sicherheit nichts bringen und wird - wie Du richtig sagst - sicher bald von Google erkannt werden.

Bei unserem Gutcheine.de Portal funktioniert das ja auch sehr gut mit unseren Newslettern. Da melden sich auch genügend Leute an die Interesse an speziellen Produkten haben und kaufen dann, sobald ein spezieller Gutschein vorhanden ist.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben