Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Was soll das? Wer spricht spanisch?

AndreasP

New member
Registriert
15. Juni 2004
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Bezugnehmend auf meinen Thread über [email protected] (siehe: http://www.consultdomain.de/yabb/YaBB.pl?board=Offtopic&action=display&num=1006175496) habe ich heute ein eigenartiges Mail bekommen! Da ich diese Mailadresse bislang NUR im Domtreff bekannt gegeben habe, muss es der oder die Absender/in hier gelesen haben!

Wer kann mir das übersetzen oder erklären, was das soll  ???

***Zitat***************************************
Estimado/a usuario/a,
El mensaje para el número 636656277 ha sido enviado con exito a la red
MoviStar, y se entregará inmediatamente, o tan pronto el teléfono esté
disponible.

Desde Telefónica MoviStar, le agradecemos que utilice nuestros servicios y
le enviamos un cordial saludo.

Correo original enviado con fecha: 20/11/2001, 12:55:02

-----Mensaje original-----
De:[email protected]
Para:636656277
Asunto:WWW.LATINSMS.COM

hola amor he podido entrar en la red pero no puedo abrir el msn, te quiero
mucho no trabajes demasiado, un besazo hasta luego
***Zitat Ende***********************************

Also,

wundert sich und grüßt,
AndreasP
 
Hallo Andreas,
leider kann ich nicht perfekt spanisch doch ganz grob erklärt, handelt es sich um eine Benachrichtigungsmail darüber, dass die Mail an unten angegebene Nummer, erfolgreich weitergeleitet worden ist über Telefonica Moviestar(nehme ich mal so an) Die abgesendete Mail ist eine Liebeserklärung. Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter...
Gruss Nena
 
Ich würde es einfach vergessen, weil es normalerweise Spam aus dem Ausland ist. Bekomme ich auch ab und zu!

Wenn es wirklich etwas wichtiges wäre, würde er a) auf Englisch schreiben (wenn er dein Deutsch kann) und b) bei Nichtbeantwortung nocheinmal schreiben.

Gruß
Falke  ;)
 
@ Nena:
Danke für die Übersetzung und willkommen im Domtreff!  :D
Mögest du viele Stunden hier verbringen...  ;)

Grüße aus den eisigen Bergen,
Andreas P

www.domjobber.com
 
Hab das Mail mal mit Babelfish von www.Altavista.de übersetzen lassen:

***<Übersetzung>********************************
Estimado/a usuario/a, die Meldung für Nr. 636656277 ist mit exito zum Netz MoviStar geschickt worden, und es wird sofort gegeben, oder so bald ist das Telefon vorhanden.

Vom Telefon MoviStar, sind wir zu ihm thankful, daß es unsere
Dienstleistungen verwendet und wir ihm einen warmen Gruß schickten.


Gesendete ursprüngliche Post mit Datum:  20/11/2001, 12:55:02

ursprüngliche Meldung De:[email protected] Para:636656277
Asunto:WWW.LATINSMS.COM

h-Welle Liebe habe ich gekonnt, das Netz einzutragen, aber ich kann nicht das msn öffnen, ich wünsche viel zu Ihnen, die Sie nicht zuviel bearbeiten, besazo so lang
***</Übersetzung>*******************************

So weit so gut, aber nun bin ich so schlau wie zuvor! Mit dem Unterschied, dass ich darüber lachen konnte!

:D
AndreasP
 
ÜBERSETZUNG......:

Also, ich grabe mal meine Spanisch-Kenntnisse aus und übersetze das mal eben schnell für Dich (hört sich nach hundsgewöhnlichem SPAM an!):

Verehrte(r) Benutzer(in),
Die Nachricht für die Nummer 636656277 wurde erfolgreich ins MovieStar-Netz versendet, und sie wird sofort ankommen oder sobald das Telefon verfügbar ist.

Wir von „Telefónica Moviestar“ bedanken uns, dass Sie unsere Services nutzen und grüßen Sie herzlich.

Originalnachricht gesendet mit Datum: 20/11/2001, 12:55:02

----- Originalnachricht -----
Von: [email protected]
An: 636656277
Betreff: WWW.LATINSMS.COM

Hallo Geliebter, ich konnte ins Netz kommen aber ich kann msn nicht öffnen, ich liebe Dich, arbeite nicht zuviel, ein großer Kuss, bis bald.
 
@ J_C_G
Danke für die Übersetzung! Womit erneut das Problem(chen) auftaucht, wer meine Emailadresse an dieses MovieStar-Netz weitergegeben hat. Wie gesagt, diese Mailadresse ist erst seit gestern eingerichtet und nur im Domtreff bekannt gemacht worden. Entweder da ist ein spider unterwegs, oder.....  :(
Aber ich will es einfach vergessen  :)
hasta la vista,
AndreasP
 
Zurück
Oben