Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HABE HEUTE ABMAHNUNG WEGEN MARKENRECHTSVERLETZUNG ERHALTEN - was soll ich tun!?!?!?!?

Abmahnung Travel24 bitte bei mir melden !!!

......................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
1977bauer schrieb:
Verdacht auf Serienabmahnung?
Streitwert 100.000 € ? :p

Dafür müssen dann aber schon einige Fälle vorliegen. In meinem Fall waren es mehr als 30 und es hat die Richter nicht interessiert. Aber so ab 50-100 belegbaren Abmahnungen mit demselben Wortlaut sollte dieses Argument schon ziehen.

Daniel
 
vampsoftchef schrieb:
Ich kenn 3, mit dir sinds 4.
Da fehlen noch 46.....

Und wenn die Abmahnungen in allen Fällen individuell verfasst wurden (kein Serienbrief, in dem nur der Empfänger sowie die Domain geändert wurden), kannste den Ansatz mit der Serienabmahnung sowieso vergessen.
Aber sowohl bei travel24- als auch bei scout24-Domains ist es doch immer wieder erstaunlich, wie viele davon noch registriert sind/werden trotz tausender Warnungen und Postings.
Gruss

Daniel
 
dfranke schrieb:
Und wenn die Abmahnungen in allen Fällen individuell verfasst wurden (kein Serienbrief, in dem nur der Empfänger sowie die Domain geändert wurden), kannste den Ansatz mit der Serienabmahnung sowieso vergessen.

Die 4 die ich kenne gleichen bis auf die Anschrift und die Domain wort-wörtlich den anderen....

mfg Andreas
 
Zurück
Oben