Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

was wäre "iriver.de" wohl wert ?

  • Ersteller Ersteller donmain
  • Erstellt am Erstellt am
D

donmain

Guest
angenommen, die firma besäße die domain noch nicht - was glaubt ihr wäre sie bereit zu zahlen?

thanks for ya thoughts -

jo
 
nichts!!!

Sie würden dich eher verklagen :D also finger weg von der domain. Ist ein ernst gemeinter Rat.
 
nein -rechtlich eindeutig (nur mal angenommen..;))

angenommen, die firma iriver gäbs erst seit gestern/bzw. letztem jahr, die domain wär aber schon älter...
was hätte iriver wohl gezahlt?

gibt es Richtwerte / Erfahrungswerte, in etwa Prozentsatz des Marketingbudgets für Onlineaktivitäten / Onlinevertrieb

jj.
 
donmain schrieb:
angenommen, die firma iriver gäbs erst seit gestern/bzw. letztem jahr, die domain wär aber schon älter...
was hätte iriver wohl gezahlt?

gibt es Richtwerte / Erfahrungswerte, in etwa Prozentsatz des Marketingbudgets für Onlineaktivitäten / Onlinevertrieb

jj.


kann man nie pauschal sagen, kommt drauf an was sie dafür hinblättern würden. Kann sein das sie nur 100 EUr geben oder auch 10.000 EUR, kann man nie wissen. Aber nicht jetzt auf gedanken kommen :D
 
*angenommen, die firma iriver gäbs erst seit gestern/bzw. letztem jahr, die domain wär aber schon älter...
was hätte iriver wohl gezahlt? *

Ich hätte mich als Firma entweder nie so genannt, oder ich würde maximal 150€ ausgeben, wenn ich die .com z.B. schon hätte, und die .de "auf Teufel komm raus" haben wollen würde.

Nette Grüße
sizzle
 
Hab es mal verschoben, allerdings könnte man das genaus so ins Rechtforum, Verkaufsstrategieforum oder ins Sedoforum packen... ;)


Grüße Stefan
 
Zurück
Oben