Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Was würde euch als Bezahlung reichen????

Q00el

New member
Hallo Leute,

Ich habe eine Frage ich starte gerade ein neues PRojekt und wollte mal fragen ab wieviel € ihr bereit wäred eure Domain auf ein Projekt umleiten zu lassen und für Anmeldungen Geld zu kassieren. Meine einschätzung lag so um die 8-10cent bei non adult.

Bei Bannerklicks genau das gleiche.

Was wäre euer Preis? :Confused:

würde ich nicht machen.

100 Besucher auf meiner Seite
davon kommen vielleicht 5 auf Deine (bei Bannerklicks, und das ist schon gut)
Davon meldet sich jeder 10 an

-> 0,05 ct /Besucher bei 10 ct /lead

ich brauche also 2000 Besucher um 1 € zu erwirtschaften. Da fahre ich selbst bei SEDO deutlich besser.

Also bei Pay per Lead, was Du ja hier meinst, musst Du deutlich mehr zahlen, da ja nicht jeder User, der auf Deine Seite kommt, sich auch anmeldet, wie Kunta bereits geschrieben hat. Als Pay per Click wäre der Preis i.O.

Daniel

Ich meine eine Anmeldung bei einem Kostenlosen Dienst nicht bei einem Kostenpflichtigen

Q00el schrieb:
Ich meine eine Anmeldung bei einem Kostenlosen Dienst nicht bei einem Kostenpflichtigen

Trotzdem wuerde ich sagen, dass du als Richtlinie so ca. 50 cent nehmen koenntest. Je nach Qualitaet des Dienstes und Innovation (neue Idee oder Nachmache?) evtl. auch ein wenig mehr...

PS: eBay zahlt mehrere Euro fuer einen kostenlosen Lead...

PS: eBay zahlt mehrere Euro fuer einen kostenlosen Lead...
Genau: Bis zu den von Ben angesprochenen 8 Euro eben...
Selbst für Newsletteranmeldungen bekommt man heute noch 50 Cent, zumindest
würde ich drunter nix bewerben... ;)
Wenn man richtig Mitglied werden muss 2 Euro mind., auch (oder grade) wenn das
kostenlos ist...

mongostyle schrieb:
Genau: Bis zu den von Ben angesprochenen 8 Euro eben...
Selbst für Newsletteranmeldungen bekommt man heute noch 50 Cent, zumindest
würde ich drunter nix bewerben... ;)
Wenn man richtig Mitglied werden muss 2 Euro mind., auch (oder grade) wenn das
kostenlos ist...

Mhhhh mit soviel hatte ich nicht gerechnet

Das ist das Problem,ich zahle für Mitgliedervermittlung bei einem Portal für eine kostenlosen Dienstleistung 30 - 75 Cent und das ist zu mager und wird schlecht angenommen von Webmaster.5-10 Cent verdient man an vielen Stellen per Klick.Unter einem Europ also schlechte Karten.Man muss investoieren und an sein Produkt glauben,dann kann man später vielleicht was damit erwirtschaften,wenn nicht muss es halt unter die Gesamtkosten wieder abgegeben werden..man muss vieles einfach probieren.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.775