Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Was würdet ihr für so ein System bezahlen?

Q00el

New member
Hallo Gemeinde,

Es gibt zZ ein ziemlich grosses Angebot von Single/Flirt Börsen im Internet. Was würdet ihr für ein fertig gecodetes System bezahlen. Es gibt wie ich mich umgeschaut habe eine Menge Systeme im Bereich von 200-300€. Es gibt auch ein Paar Kostenlose.

Da mir alle diese Systeme nicht wirklich gefallen haben, habe ich ein neues geschrieben. Mit Folgenden Funktionen:

Standart Funtkionen die jedes System besitzt:

- Profil Erstellung mit Fragen beantworten
- Bildupload (Mit Automatischer Skalierung)
- Wer ist Online Funktion
- Private Nachrichten Funktion
- Live Chat Funktion
- Suche (NAch allen KAtegorien
- Geeignet für Hetero wie Homosexuelle
.....

Super Special Funktionen:
- Eigene Geo funktion für eine Umkreiss suche
- Live MEssagener Liegt bei ein Programm das auch ohne Weboberfläche genutzt werden kann quasi so etwas wie icq (Mit Video und Audio chat)
- Punkte System zum Verrechnen der Verschickten Nachrichten quasi Prepaid konto das abgenutzt werden kann
- Werbemails können verschickt werden und die Leute die diese LEsen bekommen Punkte dafür gutgeschrieben
- Design ist Komplett anpassbar

Und noch ein Paar Mehr

Aus Zeit gründen habe ich keine Zeit mehr so ein Projekt zu betreuen. Deshalb meine Frage wie viel könnte ich für so ein System verlangen. Bestände bei euch Interesse?

Freue mich über alle Kommentare

Nicht das ich will das ihr was kauft sondern wollte nur wissen für wie viel ich es verkaufen könnte :Love:

Hi,

also wieviel Du genau verlangen kannst, das kannst am besten Du selbst abschätzen denke ich.Wenn es wirklich "individuell" gecodet wurde, und nicht einfach nur ein bestehendes umgecodet.

Ich denke "eine" ganz wichtige Funktion fehlt ;-) Viele solcher betreiber möchten gerne damit "Geld" verdienen und das nicht durch Werbebanner sondern einem Abrechnungssystem.Also irgendwelche Features, wie SMS & Co.Oder das der Dienst im allgemeinen "kostenpflichtig ist" bzw. das es einen "normale" und eine "Premium" Mitgliedschaft gibt.....u.s.w

Also wenn Du soetwas evtl. bei Deiner eingeschränkten Zeit noch dem Scipt beifügst ist es sicherlich "mehr" als 300€ Wert.

Also,

-sauberer Code
-HQ-Standarttemplate
-mögl. kostenpflichte Features

dann sehe ich schon einen Wert von 400-500€ !! Allerdings ist die Konkurrenz erdrückend gross und glänzt "teilweise" durch sehr inovative Features wie LiveCamChat e.t.c

Gruss
Alexander

P.S: Ich hätte interesse daran dein Script mal anzutesten, evtl. kannst Du mir mal per PN einen Link senden, unter welchem man es mal ausgiebig mittels Testaccount antesten kann.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder
6.781
Neuestes Mitglied