Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Watch out 3D, Holo-TV is coming

crystalheaven

New member
Registriert
13. Dez. 2010
Beiträge
798
Reaktionspunkte
0
Japanese broadcaster NHK is planning to spend £2.8 billion to develop holographic televisions (Holo-TVs) and the broadcaster has announced its ambition to create the first Holo-TV set in six years and to sell it by 2020. Research is already being conducted at Japanese corporations like Sony and Mitsubishi.

starwarshologram_thumb.jpg


Hologramm TV als Nachfolger vom 3D TV?

Hier ein sehr interessantes Video zum Thema:

YouTube - Outstanding Solutions präsentierte erstmals Live Hologramm

cu

Holo-TV.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so schnell gehts, Domain schon in der Sedo-Auktion.

Natürlich hoffe ich, dass es nicht bei den 135 Pfund bleibt. Sollte eigentlich meine Anlage werden, denn früher oder später wird Holo-TV wohl 3D-TV ersetzen. Stellt sich nur die Frage, wie lange es dauert, bis die wirklich großen Konzerne Interesse für die Domain zeigen.

Oder wie seht Ihr das?

Gerne auch kritische Kommentare, ich kenn das Forum ja schon. :)
 
Ja, mein Schritt war vielleicht nicht ganz logisch.

Mein Ziel ist es natürlich, dass sich jetzt schon Investoren finden und ich ein paar Jahre früher einen guten Verkauf abschließen kann.
 
Ja, mein Schritt war vielleicht nicht ganz logisch.

Mein Ziel ist es natürlich, dass sich jetzt schon Investoren finden und ich ein paar Jahre früher einen guten Verkauf abschließen kann.

Tja, der Eine (ich z.B.) wartet vielleicht zu lange (3D Domains) und der Andere (z.B. Du) wartet vielleicht zu wenig... ;)

Viel Erfolg wünscht
Tobi

3DFernsehen.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebot liegt noch bei 135 Pfund.

Damit sollte der Käufer ein absolutes Schnäppchen gemacht haben.
Wenn der Holo-TV erstmal auf den Markt kommt, sollte sich der Inhaber vor den Geboten kaum retten können oder wie seht Ihr das?

Schade, für den Preis hätte ich die Domain auf jeden Fall behalten.

cu
 
Hmm.. das ist schade, hab ich übersehen..
In jedem Fall hätte ich mit 200-300 € überboten. Sorry :(
 
Die Domain wurde für 360 Pfund verkauft.

Kommt der Käufer hier aus dem Forum? :)

cu
 
Zurück
Oben