Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion WCN.cn + Subdomain.cn

soundbites

Active member
Verkaufe die beiden TOP Namen.

www.subdomain.cn + www.wcn.cn (als subdomain)

Die Namen eignen sich hervorragend zum Anbieten von subdomains/redirection. www.subdomain.cn als Startseite und www.wcn.cn als kurze Endung.

Das würde so aussehen, User registrieren sich kostenlos eine Subdomain z.B. name.wcn.cn bekommt auch die passende email dazu z.B. [email protected] . Im gegenzug können Sie bei Aufruf der Seite - eine Seite Werbung als Pop-Up im Hintergrund aufgehen lassen. zusätzlich können Sie Ihre User durch Newsletter informieren (wo Sie auch werbung verkaufen können).

Natürlich können Sie auch einen kostenpflichtigen Service anbieten (z.B mit eigenen Speicherplatz, eigenen Email Accout, ohne Werbung etc.)

Sie sehen damit können Sie sofort starten.

Fall Ihrerseits Interesse besteht bekommen Sie auch das Logo dazu.

Der Wert der Domains ist meiner Meinung nach ca. 250-500 Euro, wenn man bedenkt, das 3 Stellige Domains rar und kostbar sind - sogar noch mehr.

Leider habe ich nicht die Zeit mich auch noch um dieses Projekt zu kümmern, - denn der Tag hat ja leider nur 24 Stunden ;-)

Hier ist die Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2787654882

Viel Erfolg

P.S. Nach der Auktion werden die Domains auf Transfer gestellt, und der KK Antrag unterschrieben.

weitere fragen an [email protected]

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder
6.779