Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Webdesign/HP/Suche

Kati

New member
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Kleinanzeigen"für alle die in diesem Bereich etwas suchen.Egal ob Job oder HP-Zubehör.

Ich hätte da gleich mal eine Frage:-)
weiss jemand wo man gute Java Applets/Scrips herbekommt?

Liebe Grüße,Feli.

Re: Webdesign/Suche

@Feli: Ich habe Interesse an einer Zusammenarbeit im Bereich Webdesign. Derzeit besitze ich Grundkenntnisse in diesem Bereich jedoch nicht HTML. Ich arbeite viel mit Grafiken & Texten und kann schlichte aber dennoch moderne Homepages gestalten. Im Prinzip kommt es ja bei einer Homepage/Webseite auf den Inhalt und gute Informationen an.

Meine beiden Referenz-Homepages habe ich dir ja bereits mitgeteilt.

Freue mich auf Rückantwort.

Liebe Grüße
Andy  ;D

Hallo,

ich suche einen Job im Bürobereich aber da ich aber auch Grundkenntnisse im Webdesign, Bildbearbeitung und Grafikdesign habe kann ich mir auch einen Job im IT-Bereich vorstellen.

Außerdem verfüge ich über kaufmännische Grundkenntnisse.

Wenn jemand ein Jobangebot hat (es sollte im Kreis Olpe, Siegen und Umgebung liegen) kann man mir es via Mail zuschicken an [email protected] aber bitte keine Vertriebtätigkeiten.

Ein einjähriges Praktikum wäre auch schon was :-)

Freundliche Grüße
Andreas  ;D

Hi Andreas,

bist Du mal unter dem von Boris hier genannten Link auf der Seite Beruf - Jobs die Adressen durchgegangen? Du müßtest selbst aktiv werden.

Viel Spaß bei der Durchsicht.
Kinski

@Boris: danke für den Tipp :-)
hab gefunden was ich gesucht hab.

Liebe Grüße,Feli.

Hi Boris,

auch ich danke Dir für die Links.  ;)
Habe eben aktualisiert.

Grüsse
Kinski

@Markus: :-)riesig ist gut :-)
da braucht man wirklich Zeit um sich da reinzulesen -aber die haben wirklich eine beachtliche Auswahl an Themen-danke für den Tipp!

Liebe Grüße,Feli.

Danke schön sven:-)
die haben da gute Auswahl:-)traci.de ist ein verlorenes Bookmark von mir:-))ich hab leider durch meinen neuen PC keine Links mehr gehabt.

Liebe Grüße,Feli.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.986
Mitglieder
6.779