Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Webdesign/HP/Suche

Kati

New member
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Kleinanzeigen"für alle die in diesem Bereich etwas suchen.Egal ob Job oder HP-Zubehör.

Ich hätte da gleich mal eine Frage:-)
weiss jemand wo man gute Java Applets/Scrips herbekommt?

Liebe Grüße,Feli.

Re: Webdesign/Suche

@Feli: Ich habe Interesse an einer Zusammenarbeit im Bereich Webdesign. Derzeit besitze ich Grundkenntnisse in diesem Bereich jedoch nicht HTML. Ich arbeite viel mit Grafiken & Texten und kann schlichte aber dennoch moderne Homepages gestalten. Im Prinzip kommt es ja bei einer Homepage/Webseite auf den Inhalt und gute Informationen an.

Meine beiden Referenz-Homepages habe ich dir ja bereits mitgeteilt.

Freue mich auf Rückantwort.

Liebe Grüße
Andy  ;D

Hallo,

ich suche einen Job im Bürobereich aber da ich aber auch Grundkenntnisse im Webdesign, Bildbearbeitung und Grafikdesign habe kann ich mir auch einen Job im IT-Bereich vorstellen.

Außerdem verfüge ich über kaufmännische Grundkenntnisse.

Wenn jemand ein Jobangebot hat (es sollte im Kreis Olpe, Siegen und Umgebung liegen) kann man mir es via Mail zuschicken an akraem313@aol.com aber bitte keine Vertriebtätigkeiten.

Ein einjähriges Praktikum wäre auch schon was :-)

Freundliche Grüße
Andreas  ;D

Hi Andreas,

bist Du mal unter dem von Boris hier genannten Link auf der Seite Beruf - Jobs die Adressen durchgegangen? Du müßtest selbst aktiv werden.

Viel Spaß bei der Durchsicht.
Kinski

@Boris: danke für den Tipp :-)
hab gefunden was ich gesucht hab.

Liebe Grüße,Feli.

Hi Boris,

auch ich danke Dir für die Links.  ;)
Habe eben aktualisiert.

Grüsse
Kinski

@Markus: :-)riesig ist gut :-)
da braucht man wirklich Zeit um sich da reinzulesen -aber die haben wirklich eine beachtliche Auswahl an Themen-danke für den Tipp!

Liebe Grüße,Feli.

Danke schön sven:-)
die haben da gute Auswahl:-)traci.de ist ein verlorenes Bookmark von mir:-))ich hab leider durch meinen neuen PC keine Links mehr gehabt.

Liebe Grüße,Feli.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.992
Mitglieder
6.780