Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Tilli schrieb:Für de Domains ist Strato doch eine gute wahl, o.g. vorschläge führen zu einem anbieter, der bei weitem weniger bekannt ist und dazu noch teurer ist.
Für de Domains ist Strato doch eine gute wahl
ja, das stimmtTilli schrieb:ansonsten hilft dir vielleicht webhostlist.de weiter,....
kann mir jemand einen günstigen und zuverlässigen webhoster nennen? möchte mir ein kleines domainportfolio anlegen und suche nach günstigeren alternativen als strato, all-inkl ...
thx
DeTep schrieb:
Tilli schrieb:Hallo,
hier die Preise von Strato/inwx im Bezug einer de Domain (um die es ja ausdrücklich in meinem Posting ging)
www.inwx.de: de pro Jahr brutto: 4,65 €
www.strato.de: Webvisitenkarte XE Sogar 2x .de (doppelte Leistung): 19 cent/Monat => 2,28 € pro Jahr
Fazit:
Beim billigsten halten einer de Domain (um die ging es ja in meinem Posting und im Ausgangsposting) ist Strato ÜBER 4x mal so billig (!!!)
Gruss
Tilli
PS: Eine Diskussion mit Argumenten wäre mir lieber als heiße Luft
Vidocq schrieb:Das Weihnachtsangebot von internetx.de ist der Hammer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen