Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

webhoster gesucht

Fuddy2004

New member
kann mir jemand einen günstigen und zuverlässigen webhoster nennen? möchte mir ein kleines domainportfolio anlegen und suche nach günstigeren alternativen als strato, all-inkl ...

thx

Moin Moin,

ich stand vor einiger Zeit auch vor jener Frage und wurde hier im Forum gut bedient. Es gibt dafür extra eine Suchfunktion;-)

Und ich bin bei www.inwx.de gelandet und -NEIN - ich bekomme keine Provision dafür. (angefragt hatte ich allerdings in der Tat schon;-))

Ahoi, Dietmar

Für .de Domains kann ich mich eindeutig Paul_Kuhn anschliessen und empfehle auch inwx.de. (nwx.biz kannst du dir ja auch mal ansehen)

(cnoib habe ich bei Namecheap)

Für de Domains ist Strato doch eine gute wahl, o.g. vorschläge führen zu einem anbieter, der bei weitem weniger bekannt ist und dazu noch teurer ist.

ich habe mit garagen firmen nur schlechte erfahrungen gemacht und leider kann man von einer homepage nicht auf die seriosität eines anbieters schließen. (das bezieht sich jetzt nicht auf o.g. anbieter, den kenn ich nämlich nicht)

ansonsten hilft dir vielleicht webhostlist.de weiter, aber wie gesagt, mit strato ist das reine domain halten wohl am günstigsten und du kannst sicher sein, dass der standort nicht im keller einer privatwohnung ist.

Gruss
Tilli

Ähm, entweder kennst Du noch einen anderen Strato, oder ich habe einen Knick in der Optik. Strato ist etwa 3-mal so teuer wie oben genannte Angebote.

Ciao
Forsaken

Tilli schrieb:
Für de Domains ist Strato doch eine gute wahl, o.g. vorschläge führen zu einem anbieter, der bei weitem weniger bekannt ist und dazu noch teurer ist.

Moin,

auch von meiner Seite her ein ganz klares inwx.de.
Wenn du da Fragen oder Probleme hast, kannste auch ausserhalb des "Leistungsbereichs" Antworten erwarten. Und der Support hat eine sehr schnelle Reaktionszeit.
17 Domains bei inwx.de / Nie Probleme!

Grüße
Martin

danke allen für die doch sehr einstimmige antwort!
dann werd ich mir das angebot mal näher ansehen und ggfs wechseln.

Thx @ all

... das Foltern dabei nicht vergessen.Solche Aussagen müssen bezahlt sein von dunklen Mächten.

Ich habe mich ehrlich schon mal gefragt, ob ich es mit meinem Gewissen überhaupt vereinbaren kann Strato auf meinen Seiten zu bewerben ;)

Hallo,
hier die Preise von Strato/inwx im Bezug einer de Domain (um die es ja ausdrücklich in meinem Posting ging)

www.inwx.de: de pro Jahr brutto: 4,65 €
www.strato.de: Webvisitenkarte XE Sogar 2x .de (doppelte Leistung): 19 cent/Monat => 2,28 € pro Jahr

Fazit:
Beim billigsten halten einer de Domain (um die ging es ja in meinem Posting und im Ausgangsposting) ist Strato ÜBER 4x mal so billig (!!!)

Gruss
Tilli

PS: Eine Diskussion mit Argumenten wäre mir lieber als heiße Luft ;)

kann mir jemand einen günstigen und zuverlässigen webhoster nennen? möchte mir ein kleines domainportfolio anlegen und suche nach günstigeren alternativen als strato, all-inkl ...

thx

Ich kann Dir nwx.biz empfehlen. Ist mir und anderen auch der Liebste.

NG
sizzle

Tilli schrieb:
Hallo,
hier die Preise von Strato/inwx im Bezug einer de Domain (um die es ja ausdrücklich in meinem Posting ging)

www.inwx.de: de pro Jahr brutto: 4,65 €
www.strato.de: Webvisitenkarte XE Sogar 2x .de (doppelte Leistung): 19 cent/Monat => 2,28 € pro Jahr

Fazit:
Beim billigsten halten einer de Domain (um die ging es ja in meinem Posting und im Ausgangsposting) ist Strato ÜBER 4x mal so billig (!!!)

Gruss
Tilli

PS: Eine Diskussion mit Argumenten wäre mir lieber als heiße Luft ;)

Gibst da bei strato nicht diese teure Einrichtungsgebühr?? Da steht doch was von 9,90 Euro einmalig.

Ich kann bei .de´s noch EUserv.de empfehlen, allerdings dauert da der Reg schon mal 12h, sonst allerdings preislich bei 4,27 Euro pro Jahr (keine weiteren Kosten).

Vidocq schrieb:
Das Weihnachtsangebot von internetx.de ist der Hammer.

Ist das ironisch oder ernst? (du meinst doch den Server?) Ziemlich teuer oder? Das Qualität kostet kann ich ja noch verstehen, aber die Trafficpreise sind doch viel zu hoch.

sollte natürlich ironisch gemeint sein - bezogen auf Weihnachten;-)
Preislich kenne ich mich mit Servern eher weniger aus :(

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.849
Mitglieder