Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Webprojekte zu verkaufen

Rage

New member
Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Ich erstelle in meiner Freizeit kleinere Webprojekte auf mehr oder weniger passenden Keywort-Domains.

Das ganze mache ich aus Spaß an der Freude und auch vorranig um sie zu verkaufen. Meist veräußere ich diese nach kurzer Zeit bis wenige Monate nach Fertigstellung oder auch sogar dann, wenn ich die Lust daran verliere.

Sofern es sich im Rahmen hält, bevorzuge dabei oft statische HTML Seiten ohne ein CMS dahinter. Ebenso halte ich mit statischen HTML Seiten meinen Code schlank... usw.

Wem es natürlich zuviel Arbeit ist seine "Mo·ne·ta·ri·sie·rungs-Codes" diverser Partnerprogramme ect. pp. manuell in HTML Seiten einzufügen, der wird mit meinen kleinen Seiten keine Freude haben.

Alle Webseiten haben meist schon Besucher oder kleinere Einnahmen. Dadurch das sie erst wenige Monate alt sind, haben sich einige Webseiten ganz sicher noch nicht etabliert. Das und mehr zu erreichen obliegt dem neuen Besitzer.

Aktuell habe ich folgende Webprojekte an den Mann zu bingen:

Keine...


Ich bevorzuge unkomplizierte und schnelle Verkäufe ohne großartige Diskussionen über die Sinnhaftigkeit meiner gewählten Themen der Webseiten. Preise sind durchaus verhandelbar, entgegen komm ich nach Möglichkeit auch. Nach Eingang der Zahlung versende ich die Daten und den Auth-Code der Domain.
Bitte schreibt mich privat an bei Interesse an einer Seite.

Grüße Ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben