Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Webseitenbetreiber: Banner Massenproduktion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

realone

New member
Gibts hier webseitenbetreiber die Banner etc. benötigen, bei denen es nicht so um Qualität, sondern mehr auf Massenproduktion(nach dem Motto "Hauptsache man versteht was gemeint ist") zu günstigen Preisen geht? Es gibt ja einige Webmaster die laufend neue Seiten ins Netz werfen(auch sozusagen am Fliessband).
Falls ja, würde mich interessieren wieviel würdet ihr für "Fliessband"ware bezahlen?
Was meint ihr, ist so ein Richtpreis, sagen wir mal pro Banner(wie oben von Sedo) für "Massenware" so derzeit? Um Massenware etwas deutlicher zumachen: Einfach Banner ohne dass der Käufer sagt: "ja, nee, da oben rechts das weg und dann lieber dort was anderes hin" etc. Sondern einfach: "hier hast du Banner, nimmst du" - "Danke, nehm ich und tschüß"
michi! :Smart:

5 - 10 bis max. 15 euro
je nach qualität.
wenn es wirklich massenware wird, dann lieber selber machen
oder?
einfach bild einfügen und text ändern.
clipart zugang kostet ja weniger als ein Bild zu kaufen inzwischen.

stimmt oder habe ich Recht?

:D

claudio schrieb:
5 - 10 bis max. 15 euro
je nach qualität.
wenn es wirklich massenware wird, dann lieber selber machen
oder?
einfach bild einfügen und text ändern.
clipart zugang kostet ja weniger als ein Bild zu kaufen inzwischen.

stimmt oder habe ich Recht?

:D

Stimmt. Habe mich missverständlich ausgedrückt. Mit Massenware meinte ich, dass es keine Templates oder so sind, es aber dafür keine Zeit(aufrgund des niedrigen preises) für große Änderungswünsche gibt.
Ich habe jetzt gute Richtwerte bekommen, danke. Sie wären:
Header: 10,-
Banner 468x60 8,-
Button 120x60 5,-

michi! :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte daran schon Interesse...
Ich schreib dir mal ne PM :)

Grüße Stefan

Danke Leute für das Interesse :D Aber ich bezweckte mit meiner Anfrage eher eine "Preisfindung"(ob es sich lohnen würde sowas anzubieten) und nicht direkt als Anbieten von Design-Dienstleistungen. Ich möchte mich herzlich für die Anfragen bedanken, aber möchte nun eventl. weiteren Anfragen gegenüber vorbeugend sagen, dass ich derzeit eigentlich keine Designs anbiete(bin ja auch kein Webdesigner). Vielleicht ändert sich das ja mal :) Ich sage dann auf jeden Fall Bescheid :)
Bis dann, michi

realone schrieb:
Gelegentlich schafft ein Volk Gott ab. Aber Gott ist zum Glück toleranter...

"Nicht wider die Religion sein, aber über ihr sein! Die Erkenntniss [sic!] ist mehr als der Glaube. Ist auch wenig, was wir wissen, dieses bestimmte Wenige ist doch mehr, als das nebelhafte Mehr, das der Glaube vor dem Wissen voraus hat."

Ludwig Feuerbach

Dachte der Religion Mist könnte im Forum unterbleiben? Wieso muss das immer wieder auftauchen?

Jede Form der Religion die zum Fundamentalismus ausartet muss mit allen Mitteln bekämpft werden.

Quaderno schrieb:
"Nicht wider die Religion sein, aber über ihr sein! Die Erkenntniss [sic!] ist mehr als der Glaube. Ist auch wenig, was wir wissen, dieses bestimmte Wenige ist doch mehr, als das nebelhafte Mehr, das der Glaube vor dem Wissen voraus hat."

Ludwig Feuerbach
Wollen wir jetzt anfangen, unsere Signaturen zu kommentieren?

"Die Bibel ist voller Widersprüche"

sagt
der moderne Mensch
und hat damit
absolut Recht.

Denn nirgends
auf der ganzen Welt
geschieht
soviel
Unrecht,
Leid und
Zerstörung,
als im Namen
des Fortschritts,
des aufgeklärten Denkens
und des Wohlstands

Und dem
widerspricht
die Bibel
in aller
Deutlichkeit.

(Volker Germann)

PS: Du siehst flat, was ich meinte? Wäre ich buddhist käme kein Kommentar.

Zuletzt bearbeitet:
Wird Zeit den Thread zu schließen und das Mitglied 1 Monat vom Posten auszuschließen daher bisherige Ermahnungen nicht gefruchtet haben. Es reicht!!!

jungfer schrieb:
Wird Zeit den Thread zu schließen und das Mitglied 1 Monat vom Posten auszuschließen daher bisherige Ermahnungen nicht gefruchtet haben. Es reicht!!!
Welches Mitglied?

PS: Du siehst flat, was ich meinte? Wäre ich buddhist käme kein Kommentar.

jaja die armen christen.... ;)

michaela, sag, ist dir eigentlich aufgefallen, daß quaderno eigentlich nur ein Zitat gepostet hat, das Religion kritisiert und DU dich wieder angegriffen fühlst? Auf der anderen Seite ist es natürlich unmöglich, daß konsequente religiöse Signaturen und oftmalige "Verfehlungen" durch fundamentalistische religiöse postings in einem domainforum nicht-religiöse Personen auch nerven könnten, oder?

mfg pyro

P.S. Mit Buddhismus hast dir nicht grad die optimale "Vergleichsreligion" ausgesucht, denn du wirst kaum einen Buddhisten finden, der derart religiös "aufdringlich" ist, wie so mancher Christ... ;)

Moin Albert,

warum postet Quaderno ein Zitat, das Religion kritisiert, in einem
Thread, in dem es um kommerzielle Bannererstellung geht?

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

warum postet Quaderno ein Zitat, das Religion kritisiert, in einem
Thread, in dem es um kommerzielle Bannererstellung geht?

timo, wie du sicher weißt, kann ich da nur mutmaßen... ;)

aber ich nehme an, es liegt daran, daß er sich nach oftmaligen fundamental religiösen postings seitens michaela inklusive konsequenter ebensolcher signaturen - eben auch in diesem thread - genervt fühlt(e)?...

ich persönlich mag michaela als Mensch, wenngleich auch ich mich ab und an dadurch genervt fühle, speziell in solchen Fällen, in denen ich weiß, daß die betreffende Person, die sich zum Hüter der Moral aufschwingt im Prinzip null Ahnung von der Thematik/Problematik hat.... (möchte nicht genauer darauf eingehen, da es hier nichts zur Sache tut, doch michaela weiß glaub ich was ich meine...stichwort abtreib...)

mfg pyro :)

Moin Albert,

dann schlage ich vor, dass diejenigen, die sich durch Signaturen genervt
fühlen, ihren "Ärger" zukünftig runterschlucken, oder auf anderem Wege
Ausdruck verleihen.
Die Signaturen sind kein Bestandteil der Postings und bedürfen keiner Kommentare.
Und wenn man sie dann doch kommentiert, sollte man sich über entsprechende
Reaktionen nicht wundern.
Mir ist nicht bekannt, dass die Gestaltung der persönlichen Signaturen in diesem
Forum reglementiert sei und so lange sie nicht gegen geltendes Recht oder die
"guten Sitten" verstößt, kann da von mir aus drinnen stehen, was will.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

dann schlage ich vor, dass diejenigen, die sich durch Signaturen genervt
fühlen, ihren "Ärger" zukünftig runterschlucken, oder auf anderem Wege
Ausdruck verleihen.

Das ist durchaus ein netter Vorschlag, wenn:

1) ...man außer acht läßt daß es sich um eine Mutmaßung meinerseits bzgl. Holgers Motivation handelt...

2) ...man gern den "Anlaß" als minderwertig hinstellen möchte, jedoch oberflächlich genug ist, nicht die "Ursachen" (=oftmalige fundamental religiöse POSTINGS vorab), in seine Überlegung mit zu inkludieren (zugrunde gelegt, daß meine Vermutung über Holger´s Motivation stimmt)

Und wenn man sie dann doch kommentiert, sollte man sich über entsprechende
Reaktionen nicht wundern.

Wo bitteschön liest du Verwunderung heraus über entsprechende Reaktionen? Klär mich bitte auf! ;)

Mir ist nicht bekannt, dass die Gestaltung der persönlichen Signaturen in diesem
Forum reglementiert sei und so lange sie nicht gegen geltendes Recht oder die
"guten Sitten" verstößt, kann da von mir aus drinnen stehen, was will.

Das glaub ich dir gern...

Grüße aus Graz retour,
pyro :)

Zuletzt bearbeitet:
Achja und um hier einem Mißverständnis vorzubeugen noch eine detailliertere Erläuterung zu folgender Quote von mir:

2) ...man gern den "Anlaß" als minderwertig hinstellen möchte, jedoch oberflächlich genug ist, nicht die "Ursachen" (=oftmalige fundamental religiöse POSTINGS vorab), in seine Überlegung mit zu inkludieren (zugrunde gelegt, daß meine Vermutung über Holger´s Motivation stimmt)

Der Sachverhalt stellt sich für mich folgendermaßen dar:

Michaela hat oftmals in einem DOMAINforum fundamental RELIGIÖSE Ansichten gePOSTET (da du dich ja auf postings beziehst und signaturen als "gesetzesfreien" Raum ansiehst). Nun darf man sich meiner Ansicht nach auch nicht wundern, wenn eben Reaktionen erfolgen selbst wenn "NUR" wieder mal eine neue religiöse Floskel in der Signatur steht. Postings=Ursache, Signatur=Anlaß.

Andersrum fühlt sich Michaela persönlich angegriffen, wenn jemand ein religionskritisches Zitat postet, während sie selbst eben konsequenterweise pro-christentum-signaturen laufen hat, und zusätzlich eben solche POSTINGS relativ häufig publiziert...

Da paßt was nicht zusammen... und diesen Sachverhalt zu übergehen halte ich für oberflächlich. Es liegt mir fern, die persönlich als oberflächlich zu bezeichnen, dafür schätze ich dich viel zu sehr.

mfg pyro :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums