Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Website mit Domainmanagement

crystalheaven

New member
Registriert
13. Dez. 2010
Beiträge
798
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer übersichtlichen Website mit einem Domainmanagement.
Bei euch hab ich ja schon ein paar nette Sachen gesehen, z.B. von SvenHH oder bei Sunblind. Bei den beiden gefällt mir das Layout und das System wirklich sehr. :)

Darf man fragen, wer das entwickelt hat oder handelt es sich dabei um eine Eigenentwicklung? Ich kenne mich zwar etwas mit php aus, aber sowas würde ich nicht hinbekommen.

Habe mich schon bei Freelancer.com umgesehen, wenn es um die Entwicklung einer Website geht.
Eine solche Umsetzung würde da nicht viel kosten, aber sicher bin ich mir da irgentwie nicht.

cu
 
Die Dnworker Version schaut toll aus keine Frage! Trotzdem sind mir Scripte die man selber auf einem Server installieren kann lieber. Eine Kaufoption für das Script alleine für eigen Installation konnte ich nicht finden und wäre mir wahrscheinlich auch zu teuer wenn man sich die monatlichen Kosten ansieht.
 
Guckst du hier. Die Version nennt sich dedicated.

Ahoi!

Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke Paul! :)

Sollte jemand eine ähnliche Software selbst zusammen gebastelt haben, die im xxx Bereich liegt und ähnliches leistet kann sich bitte bei mir per PN melden! Gewünscht wären Funktionen wie: Import von Domains, Listung von Domains in Kategorien evtl. Verkauf über das System falls möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte jemand eine ähnliche Software selbst zusammen gebastelt haben, die im xxx Bereich liegt und ähnliches leistet kann sich bitte bei mir per PN melden! Gewünscht wären Funktionen wie: Import von Domains, Listung von Domains in Kategorien evtl. Verkauf über das System falls möglich.
das alles kann das hier http://dnresult.com/pricing/ , verkauf auch direkt über paypal.
die Full open-source version koster nur 295 USD, muss man halt noch übersetzten.
 
warum?
Hab das Ding noch nicht getestet aber ich werde es wohl kaufen.

Die Demo Version spricht mich einfach nicht an PLUS es wäre viel zu machen wie z.b. die Übersetzung. Auch optisch gefällt mir die Demo Version nicht, da wäre viel zu machen um das zu pimpen.
 
Kaufen? Ich habe mir gerade mal die Version 1.6.2. kostenlos runtergeladen.
wie jetzt? woher? demo? oder?
ich dachte sonst die neuste Version ist die 1.5 .... und wo kann man die herunterladen? ich sehe nichts ...
muss ich schon wohl einen Bildschirmwechsel vornehmen :hmmmm:
 
bei der DNS 1.6.2 kann man nur eine einzige Kategorie zuordnen und es besteht kein Verkaufssystem, aber sonst fast alle Funktionen vorhanden. Gut ist, dass die Version in einer Subdirectory installiert wird, so dass die Hauptdomain z.B. mit einer ansprechenden Hauptseite laufen kann.
gruss
 
Ja, hat wesentlich mehr Funktionen.
Frage die mal lieber, ob die German Translation vorhaben (habe das mal gelesen, dass die es machen wollen in multilingual).
Gruss
 
Schade, dass die deutsche Alternative so teuer ist. 5300 Euro :stupid:

Werde mir wohl auch die Open-Source-Version von dnresult.com kaufen.
Die 300 USD investiere ich gerne. Übersetzung und Design sind ja keine großen Barrieren, das kann man auch günstig in Auftrag geben.

Vielleicht bekommen wir die Übersetzung ja auch kostenlos, wenn wir dem Entwickler direkt 3 Käufer signalisieren.

cu
 
Ich glaube, wenn das ein Muttersprachler übersetzt, wäre das die beste Lösung, statt dem Entwickler die Übersetzung, wahrscheinlich per Babelfish, aus dem Kreuz zu leiern. ;-)

5,3k finde ich auch heftig, dafür, dass das Script nicht exclusive ist... aber bei drei Käufern ist sicher für 500 euro pro interessent eine ordentliche Lösung drinne.
 
Zurück
Oben