Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Website mit Domainmanagement

Schade, dass die deutsche Alternative so teuer ist. 5300 Euro :stupid:
cu

Naja.. es sind ja "nur" netto 4453 Euro.. zudem gibt es bis Oktober für Leser vom DVM noch 30% Rabatt - also sind es noch etwa 3100 Euro.
Und Ratenzahlung wird ja auch angeboten.
Billig ist es sicherlich nicht - dafür ist es in deutsch und Du bekommst auch deutschsprachigen Support.
 
Zur Info:
die machen die customization für 20 Euro und es sind genau 101 phrasen im ganzen script...
 
Zur Info:
die machen die customization für 20 Euro und es sind genau 101 phrasen im ganzen script...

Die paar wenigen kurzen 101 Phrasen im Script wirst du doch wohl selber übersetzen können und dir so ganze echte nicht-zuunterschätzende 20 (in Wort Zwanzig) Euro sparen! :)
 
Genau, über die geht es.
Das ist auch sicher besser, dann hast Du eine individuelle Version.
VG
M
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass die deutsche Alternative so teuer ist. 5300 Euro :stupid:


Hallo,

lass Dir gesagt sein, dass der DNworker sein Geld absolut wert ist. Natürlich hat man erstmal eine kräftige Ausgabe, aber die amortisiert sich schneller als gedacht.

Gruß
Sven
 
Ich sag nur DUPLICATE CONTENT! :) loool
aha interessant.
Also wenn ich mir das selbst komplett übersetze und mit eigenen Inhalten fülle ist das für Dich duplicate content?
Ich höre gerne verschiedene Meinungen, ernst nehmen muss ich die aber nicht :)
 
Hallo,

lass Dir gesagt sein, dass der DNworker sein Geld absolut wert ist. Natürlich hat man erstmal eine kräftige Ausgabe, aber die amortisiert sich schneller als gedacht.

Gruß
Sven

Na ja, der Vorteil ist ja, dass man mit Leichtigkeit eine Landing Page anlegen kann, wenn ich richtig informiert bin. Diese Landing Page besteht aus verschiedenen Partnerprogrammen, die spätestens mit dem neuen Google-Update alles andere als suchmaschinenfreundlich sind...

Den Domain-Shop und die Liste mit verschiedenen Kriterien und Kontaktformular auf jede Domain zugeschnitten, gibt es auch kostengünstiger...

Ich finde den Preis von mehr als 5.000€ auch sehr stolz, aber vermutlich ist das für Leute, die sich regelmäßig in solchen Beträgen bewegen, nicht so viel...

Aber vielleicht ist es ja sein Geld wert, who knows, jedenfalls muss jeder für sich abwägen, ob es sich lohnt oder ob ein Script oder ein Theme für xx€ nicht doch ausreichend ist...

Beste Grüße
André
 
aha interessant.
Also wenn ich mir das selbst komplett übersetze und mit eigenen Inhalten fülle ist das für Dich duplicate content?
Ich höre gerne verschiedene Meinungen, ernst nehmen muss ich die aber nicht :)

Das war ironisch von mir gemeint! :)
 
Templates Pedia - Premium WordPress Themes

Demo: SwiftSurvey.com - Business - Domaister - Domain Portfolio

Ist ein Theme, das auf Wordpress basiert, günstig und dürfte wohl den Ansprüchen genügen...

Es gibt sogar ein kostenloses, kann es aber nicht mehr finden...

Beste Grüße
André

Hm, am Design muss man natürlich was machen, aber sonst finde ich das System ganz nett, für mich erstmal ausreichend. Vielen Dank!

Da gibt es auch nicht so viel zum Übersetzen ...

cu
 
Hm, am Design muss man natürlich was machen, aber sonst finde ich das System ganz nett, für mich erstmal ausreichend. Vielen Dank!

Da gibt es auch nicht so viel zum Übersetzen ...

cu

Ich hatte heute Nachmittag E-Mail Verkehr mit dem Support. Hier ein paar mehr Details:

*) Sprache lässt sich relativ leicht ändern
*) Domains können nicht importiert werden (das stört mich sehr!!!)
*) IDN Domains lassen sich eintragen
*) Kein CSS Theme, soll aber in Zukunft kommen. Laut Support könnte man mit Photoshop die Grafiken ändern.

Was mich anfangs stutzig gemacht hat war, dass auf der Webseite keine Kontakt Email steht. Wenn man jedoch im Footer nach dieser Firma sucht kommt man auf deren eigentliche Webseite.
 
Ich hatte heute Nachmittag E-Mail Verkehr mit dem Support. Hier ein paar mehr Details:

*) Sprache lässt sich relativ leicht ändern
*) Domains können nicht importiert werden (das stört mich sehr!!!)
*) IDN Domains lassen sich eintragen
*) Kein CSS Theme, soll aber in Zukunft kommen. Laut Support könnte man mit Photoshop die Grafiken ändern.

Inwiefern können Domains nicht importiert werden?

Falls Du Dich dafür entscheidest, wäre es sicherlich hilfreich für alle, wenn Du Deine Erfahrungen posten könntest...

Viel Erfolg...
 
Inwiefern können Domains nicht importiert werden?

Ich habe den Support gefragt ob es möglich ist Domains in das Wordpress Template zu importieren. Die Antwort war: No!

Ob das jetzt dann doch über Umwege von Wordpress funktioniert oder nicht kann ich dir nicht sagen.
 
Wenn diese Daten (der Domains) in einer mysql Tabelle liegen, kann man mit recht einfachen mitteln ein excel file als Vorlage nehmen, die Domains werden dann in der Excel liste gepflegt und bei Änderungen kann diese dann wieder in die mysql db importiert werden.
 
DNresult

ahsooo, danke.
ich habe aber wie ich schon geschrieben habe das hier vor zu kaufen: Dnresult.com - Pricing
Das Ding hat alles , nur übersetzten, evtl. Desing anpassen muss man selbst.
+ Sales management with Paypal integration.
+ Unlimited domain and category listing.
etc.

Habe gerade diesen Thread hier gefunden. Ich bin auch auf der Suche nach einem vernünftigen Script. DNresult und die anderen Beispiele hier habe ich mir auch schon mal kurz angesehen und probehalber installiert.

Bei DNresult hatte ich auch schon Kontakt mit dem Verkäufer aus Belgien. Er hat das Script aber offensichtlich nicht selbst geschrieben, sondern von einem Freelancer erstellen lassen.

Ich habe mir das Script mal genauer angesehen und habe eigentlich Abstand davon genommen, es zu kaufen. Es scheint mir wie mit der heißen Nadel gestrickt.
 
Zurück
Oben