Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Websiteinstallations- HILFE gesucht

1. Wir sind hier ein DOMAINforum, D-O-M-A-I-N.

2. Die Erklärung ist doch eigentlich ganz klar, was erwartest Du von uns? Das wir Dir erklären, was eine mysql-Datenbank ist?

3. Ich gehe mal zu Deinen Gunsten davon aus, dass Du noch sehr jung bist, und es tatsächlich nicht besser weisst. Lies Dich erst mal in die Grundbegriffe ein, was ist eine Datenbank, was ist mysql, wie funktioniert das alles. Wenn das Einlesen und das Alles drum rum zu viel für Dich ist, dann empfehle ich eine weniger aufreibende Betätigung, wie Wölkchen zählen.

4. Erst lesen, dann lernen, dann fragen, dann klappt es auch mit dem "schnell reich werden" (oder auch nicht).

Ciao
Forsaken
wearenofu***ngwärmestube.com

Hallo,
nein ich weiß was eine Datenbank und mysql ist.
Ich weiß nur diese Nummer nicht:

7. Kopieren Sie nun alle Dateien auf Ihren Server;

Wie geht das? Vielleicht könntest du mir helfen.

Frag doch bei Sachen die Technik betreffen in den dafür gemachten Foren.
Das hier wie schon erwähnt ein Forum zum Thema _Domains_
Ich denke nicht dass hier jemand groß Zeit hat bei sowas zu "helfen", das solltest du dir schon selber beibringen.

Zu deinem Problem: File Transfer Protocol – Wikipedia
Sonst bei deinem Hoster nachfragen

Sich mit Datenbanken und MySQL auskennen, aber nicht wissen wie man Dateien auf einen Server uploaded, das ist ja mal sehr nice :D

Ich verwende zum Uploaden Filezilla - Das Open Source FTP-Programm, ist gratis und einfach zu bedienen, aber ich denke bei dir scheitert es wohl an Grundlegendem!

Hallo,
nein ich weiß was eine Datenbank und mysql ist.
Ich weiß nur diese Nummer nicht:

7. Kopieren Sie nun alle Dateien auf Ihren Server;

Wie geht das? Vielleicht könntest du mir helfen.

nun wenn du deine datenbanken eingerichtet hast und alle verweise ebenso, dann sind damit wohl die html/php dateien gemeint

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.872
Mitglieder
6.775