Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Webspace für externe Domains

macbet

New member
Moin,

Die mir die suche im Netz leider nicht wirklich weiter geholfen hat, hoffe ich drauf hier einen guten tipp zu bekommen, also

Ich suche einen Webspace Anbieter für meine externe Domains ( alle bei inwix ) bei dem das schalten von externen Domains möglich ist und per paypal gezahlt werden kann.

Es währe super wenn ihr mir vielleicht einen zuverlässigen und eventuell auch noch einen günstigen Anbieter nennt den ihr empfehlen könnt ??

macbet

Empfehlen kann ich dazu all-inkl.de Ich hab dort einen Privat Plus Tarif und kann Domains auf schalten wie ich will. Ich benutze den Dienst nur als Emaildienst, da man nur die MX Records auf den Server umlegen muss und die Domain anlegt, dann kann man die Maildienste ohne weiteres benutzen und das für beliebig viele Domains!

Bei der Bezahlung sieht es schlecht aus. Du kannst anscheinend auch per Überweisung bezahlen, musst dann aber einen 12 Monatstarif nehmen. Der gibt aber noch mal 10% Rabatt wenn ich das richtig sehe.

Wegen der Bezahlung: Musst Du selber gucken, da fehlt mir gerade die Zeit, sorry.

Aber gut ist auf jeden Fall - wie schon gesagt - all-inkl.com. Außerdem webhostone.de.

Es ist aber bei vielen Providern möglich, auch gratis externe Domains aufzuschalten. Nur oft nicht automatisch. Eine Anfrage lohnt da oft :)

Viele Grüße

August

Genau das Thema schau ich mir auch gerade an, da ich ebenfalls eine Domain habe, für die ich aufgrund der IP externen Webspace suche / gesucht habe. Dafür habe ich mir bplaced.net angeschaut und mich heute dort angemeldet. Da ist 2 GB Webspace kostenlos und werbefrei, wovon die ihre Kosten decken ist mir ein Rätsel. In jedem Fall ist dorthin eine Domainweiterleitung möglich.

Gruß monte

Naja, also je nach dem, was auf dem Space geschehen soll... Aber eigentlich sind ein paar Euro bei einem Hoster, der mir dann auch vertraglich verpflichetet ist, keine Fehlinvestition.

Bei etwas Ernsthaftem sollte man es - wenn die 3-8 Euro nicht drin sitzen - m.E. besser sein lassen.

Viele Grüße

August
managedserver.org

danke euch, werde mir die 2 mal genauer ansehen :shakehands:

gibt es eventuell noch andere Meinungen/Vorschläge/Tips ??

ich nutze es kostenlos bei 1u1, bin mir aber unsicher, ob das jetzt auch noch kostenlos ist, mein paket stammt noch aus schlund zeiten

ich nutze es kostenlos bei 1u1, bin mir aber unsicher, ob das jetzt auch noch kostenlos ist, mein paket stammt noch aus schlund zeiten

Kostet bei 1und1 eine einmalige Einrichtung von 10,- Euro brutto je Domain.
Ist einfach und schnell einzurichten und funktioniert gut.

Man muss aber schon einen bestehenden Vertrag haben.

Kostet bei 1und1 eine einmalige Einrichtung von 10,- Euro brutto je Domain.
Ist einfach und schnell einzurichten und funktioniert gut.

Man muss aber schon einen bestehenden Vertrag haben.

... jedoch muss dabei beachtet werden, dass die Zusatzdomain dann die gleiche IP erhält, wie die Domain(s) des Hauptpaketes. Aus SEO Sicht ist das nicht empfehlenswert.

Gruß monte

Naja das ist wohl wahr aber bei dem Preis wird man das ja auch nicht mit vielen Domains zugleich machen. Da kann man einige Webspacepakete bei verschiedenen Anbietern oder eigene Server oder so für zahlen.

War ja auch nur eine Ergänzung zu Oppo´s Beitrag und keine Empfehlung.

Dafür habe ich mir bplaced.net angeschaut und mich heute dort angemeldet. Da ist 2 GB Webspace kostenlos und werbefrei

Würde ich nicht empfehlen, hab das auch mal getestet, hatte bei der Optimierung der Seite unheimlich Probleme und habe es dann gelassen. Ist nur etwas zur Ergänzung für irgendwelche Sachen die man per I-Frame in die eigentliche Seite einbaun möchte und um eventuell MySQL zu nutzen.

Ich habe Space bei Domain-Offensive, da kann man externe Domains aufschalten, aber leider ist wohl PPL nicht möglich, oder zuimindest nicht zu Beginn.

Gruß

Rokie

Empfehlen kann ich dazu all-inkl.de Ich hab dort einen Privat Plus Tarif und kann Domains auf schalten wie ich will. Ich benutze den Dienst nur als Emaildienst, da man nur die MX Records auf den Server umlegen muss und die Domain anlegt, dann kann man die Maildienste ohne weiteres benutzen und das für beliebig viele Domains!

Bei der Bezahlung sieht es schlecht aus. Du kannst anscheinend auch per Überweisung bezahlen, musst dann aber einen 12 Monatstarif nehmen. Der gibt aber noch mal 10% Rabatt wenn ich das richtig sehe.

Kann ich auch nur empfehlen!

Weiterhin kann man auch bei Hosteurope externe Domains aufschalten, kostet aber einen kleinen zusätzlichen Betrag pro Jahr. Muss man halt schauen ob es sich dann noch lohnt!

All-Inkl. macht auf jeden Fall Sinn. Ich empfehle auch lieber eeinen Euro mehr auszugeben, als wegen mangelhafter Performance in Probleme zu geraten. Mir ist auch schon mal ein billiger Hoster einfach unter dem Hintern abgeschaltet worden. Von daher investiere ich gerne bei denen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.982
Mitglieder
6.779