Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

wechsel in der frist

struunzi

New member
Hallo,

Frage:
Ist es möglich in der 60Tagefrist eine Domain zu übertragen wenn der Registrar beider Provider identisch ist? beide haben PSI-USA

Gruß
struunzi
hosting24.info

Ja, in der Regel ist das problemlos möglich. Ich kenne das zwar bisher nur von GoDaddy und Enom, aber ICANN-seitig gibt es dafür keine Enschränkung. Es handelt sich ja nur um ein Whois-Update und nicht um einen Registrarwechsel. Und in welchem Portfolio die Domain letztlich liegt dürfte egal sein.
Gruss,
Holger

Habe ich auch schon einige Male gemacht. Sollte bei allen Providern möglich sein, sofern der Provider selbst mitspielt. ;)

Gruß
Timo

Ok, danke euch beiden......dann hoff ich mal das es Sado hinbekommt und ich auf meine .biz deals nicht bis januar warten muss..... ;)

Danke
Gruß
struunzi

Man, s*do schafft es einfach nicht, ich sollte ne Domainrobot Mail bekommen aber die kommt nicht - das heist wohl die Frist abwarten.... :Little:

ok, jetzt muss ich nochmal updaten! sedo hats doch noch geschafft. :)

Die 200€ provision damit zurecht verdient *ironie*

Gruß
struunzi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382