Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Weihnachtsshop online!

Brokerandy

New member
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Hallo Domtreffler,

in zwölf Tagen ist Weihnachten und wer jetzt noch kein Geschenk hat, sollte sich aber jetzt schnellstens beeilen und Geschenke für seine Lieben kaufen und zu [glow=blue,2,300]www.wunschvorstellung.de[/glow] surfen!  ;D

Viel Spaß beim shoppen!

Liebe Grüße
Andreas Krämer
 
Hallo Andreas,

Du hast das Ding also auch bei Ebay gekauft was ??

Ich war leider auch so blöd  :P.

Das Portal gibts nämlich bei www.zanox.de kostenlos !

Da hat uns jemand bei Ebay übers Ohr gehauen. Aber naja, war zum Glück nicht so teures Lehrgeld  ;D :P.

Bei Ebay muß man aufpassen wie ein Luchs. Siehe auch simmons. Solche Betrüger gibt es dort ständig !

Gruß
Michael
 
Hallo Andreas,

Du hast das Ding also auch bei Ebay gekauft was ??

Ich war leider auch so blöd  :P.

Das Portal gibts nämlich bei www.zanox.de kostenlos !

Da hat uns jemand bei Ebay übers Ohr gehauen. Aber naja, war zum Glück nicht so teures Lehrgeld  ;D :P.

Bei Ebay muß man aufpassen wie ein Luchs. Siehe auch simmons. Solche Betrüger gibt es dort ständig !

Gruß
Michael

Hallo Mike :D

Der Link von Zanox blinkt doch dick und breit auf.

Das ist nur eine Brückenseite und gut ist.

Hau'rein Gruß Öddel.
 
Ja, ich habe den Weihnachtsshop bei Ebay ersteigert. Klar hätte ich ihn auch selber bauen können aber so ein hübsches Design bekomme ich nicht hin.

Ich hoffe mit dem Shop gute Einnahmen zu generieren :-)

In zwölf Tagen steht Weihnachten vor der Tür, also nix wie hin und für seine Lieben was schönes einkaufen!

Liebe Grüße
Andy :-)
 
Hallo Andreas, hast Du es jetzt gemerkt ?

====================================
Ja, ich habe den Weihnachtsshop bei Ebay ersteigert. Klar hätte ich ihn auch selber bauen können aber so ein hübsches Design bekomme ich nicht hin.
====================================
Der Shop gehört www.zanox.de und kann von jedem  kostenlos in die eigene Webseite eingefügt werden.

Der Versteigerer bei Ebay hat ein fremdes Partnerprogramm versteigert und lediglich ein Flash-Intro vorgehängt.


===================================
Ich hoffe mit dem Shop gute Einnahmen zu generieren
===================================

Das hoffe ich auch, aber die dicksten Einnahmen wird wohl dieser Herr Kärsch von Tonsdesign machen. Der hat sicher auch noch seine Reflinks eingebaut  >:(


Gruß
Michael

PS: Meine Überweisung ist zurückgegangen, weil ich was falsch gemacht habe. Soll ich das Geld (51,88 DM) überweisen oder mich weigern und eine negative Beurteilung bei EBAY riskieren ??
 
@Michael: Nun ja, ich habe es mittlerweile auch gemerkt dass man einfach via "copy and paste" auch so einen Shop aufbauen kann. Da hätte ich mir die 51,88 DM auch sparen können. Aber naja, jetzt baue ich mir demnächst selber ein Shop aus Partnerprogrammen zusammen.

Was die Bewertung für Torsten Kärsch angeht und die 51,88 DM, nun du mußt es selber wissen was für eine Bewertung du ihm gibst.

Freundliche Grüße
Andy  ;D
 
tach zusammen,

ich oute mich jetzt mal --> torsten kärsch, mein name !

wie ihr bewertet (bei ebay) ist eure Sache... aber:

Ich habe bei Ebay lediglich meine Idee (seid ehrlich! Wär einer von euch auf die Idee gekommen ? Hättet ihr es gewußt, das es sowas (Shoppingportal von ZANOX) gibt?! wahrscheinlich NEIN...)+ Flashintro verkauft. Pro Kunde war es ein Zeitaufwand von ca. 30 Min.

Ich habe nur das verkauft, was für jeden ersichtlich war -> Jeder Bietende konnte sich die Demoseite anschauen und somit die Ware betrachten. Im Angebotstext stand klar und deutlich, dass die HTML- und Grafikdateien auf dem Server der Partneragentur liegen und der Bieter keinen Zugriff auf diese hat.

Ich finde 39,00 daher vollstens gerecht fertigt (Content und Ideen werden in Zukunft eben nicht mehr kostenlos erhältlich sein.. siehe FIRSTGATE.de)! Daher habe ich mir erlaubt, mein Wissen an andere Leute (euch) weiter zugeben. (für eine kleines Entgeld...)

Im Auktionstext war klar angegeben, dass das eigentliche Shopportal von der Partneragentur ZANOX ist, also für jeden frei ersichtlich... und auch regestrierbar.

Nein, ich habe keine Referrerlinks benutzt !!    

ciao

skychef -> torsten kärsch --> und bitte nicht böse sein  ;D
 
Hallo Tonsdesign  >:(

Ich habe hier mal einen kleinen Auszug aus deinem Angebotstext ....

==============================

.....

Wir haben Ihr Shopping-Portal schon fix und fertig. Ein Beispiel finden Sie HIER.

Alle Provisionen werden durch unsere Partner-Agentur protokolliert, Ihnen direkt gutgeschrieben und ab 25 Euro auf Ihr Konto überwiesen.

Garantie:
- Keine Abnahmeverfplichtung
- Kein Mindestumsatz
- ohne jedes Risiko


Wir versteigern ein sehr modernes und übersichtlich gestaltetes E-commerce-Projekte mit hohen Provisionen für SIE !

Auch diesmal wieder, sind WIR die ersten die diese grandiose Verdienstmöglichkeit bei Ebay anbieten. Die Idee ist neu und bisher einmalig!!

Das Shopping-Portal wird regelmäßig an aktuelle Themen angepaßt. Jede Woche werden automatisch neue Topseller präsentiert. Sie haben damit keinen Pflegeaufwand. Das Layout wird neutral gehalten und aktuellen Anlässen angepaßt.

.....

Komplett, eingerichtetes E-commerce-Projekt -> Geld verdienen !
Wir trennen uns von den bereits fertig gestellten Projekten, und bieten deshalb folgendes Paket zur Versteigerung an:

Domainvorschlag für Ihr persönliches Shopping-Portal. (Wir schlagen Ihnen nach Ende der Auktion freie Domains vor (passend zum Thema "Shopping"), die Sie sich dann registrieren können, so fällt die Warterei auf die Domain-Umschreibungen weg.)


Alle erforderlichen HTML- und Grafikdateien (Das Logo werden Ihrem entsprechenden Domainnamen angepasst; ist im Auktionspreis inbegriffen)


Flash-Intro


Automatische, Computergestützte Bestellannahme.


Bestellmodalitäten (für den Betreiber kostenlos) werden über den Server der Partner-Agentur abgewickelt. (weniger Traffic -> weniger Kosten für Sie)


Bestellung, Aktualisierung des Contents und Kundenbetreuung komplett durch die Partneragentur -> Keine Arbeit für Sie !


Wir melden Sie für die Teilnahme an dem Partnerprogramm bei der zanox AG Berlin (Partneragentur) an. Sie erhalten dann von zanox AG Berlin Ihre monatlichen Provisionen.


==================================


Wo bitteschön ist die Eindeutigkeit, dass hier ein Partnerprogramm verkauft wird ??????

Ich bin von einigen Mitkäufern angemailt worden und auf den Betrug hingewiesen worden. Sonst hätte ich das gar nicht gemerkt !


Bei Ebay kannst Du demnächst ja in deiner Beurteilung lesen, was wir von deiner Aktion halten  >:(


Michael
 
Hallo Tonsdesign  >:(

Ich habe hier mal einen kleinen Auszug aus deinem Angebotstext ....

==============================

...........

Bestellung, Aktualisierung des Contents und Kundenbetreuung komplett durch die Partneragentur -> Keine Arbeit für Sie !


Wir melden Sie für die Teilnahme an dem Partnerprogramm bei der zanox AG Berlin (Partneragentur) an. Sie erhalten dann von zanox AG Berlin Ihre monatlichen Provisionen.


==================================


Wo bitteschön ist die Eindeutigkeit, dass hier ein Partnerprogramm verkauft wird ??????

Ich bin von einigen Mitkäufern angemailt worden und auf den Betrug hingewiesen worden. Sonst hätte ich das gar nicht gemerkt !


Bei Ebay kannst Du demnächst ja in deiner Beurteilung lesen, was wir von deiner Aktion halten  >:(


Michael

Hallo Michael,

-----------------
Wir melden Sie für die Teilnahme an dem Partnerprogramm bei der zanox AG Berlin (Partneragentur) an. Sie erhalten dann von zanox AG Berlin Ihre monatlichen Provisionen.
-----------------

Ein Partnerprogramm -> Klar, deutlich und auf reinstem Hochdeutsch.

Wie die Käufer bewerten, ist ihre eigene Sache...
Aber: Es wird einwandfreier Service geboten. Innerhalb von wenigen Stunden nach der Überweisung werden die Produkte geliefert. Beantwortung der Emails folgten innerhalb von 24 Stunden. und das alles für 39,00 DM !!! Umgerechnet auf alle Kunden, war es ca. ein Zeitaufwand von ca. 30 Min. PRO Kunde.

Ich finde es einfach nicht fair, wenn man sich für 39 DM für  andere Leute den "ARSCH aufreißt", ein sehr ausführlichen Angebotstext gestaltet (OHNE versteckte Angaben), die Ware überpünktlich liefert und versucht kundenfreundlich zu arbeiten, dass darauf negative Bewertungen erfolgen.

Die Ware wurde genau so geliefert, wie im Angebotstext angegeben. Die Homepage (Demo-Site) war für jeden (VOR DER ABGABE EINES GEBOTES) einsehbar. Es wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass es sich um ein Partnerprogramm der Firma ZANOX handelt....


freue mich auf Reaktionen..

ciao  --> SKYCHEF
 
das klingt für mich auch nach eine fairen deal.das geld ist für diese dienstleistung nicht zu hoch.
 
Hi Michael,

also, mit dem Zitieren aus dem Angebot hast Du dir imo ein Eigentor geschossen. ;) Der Text ist mir zwar zu reisserisch, aber das mit dem Partnerprogramm geht schon eindeutig daraus hervor.
Ich finde das Angebot zwar etwas trickreich; Skychef deshalb in einen Topf mit Simmons zu stecken finde ich allerdings übertrieben.

ciao aus Hamburg
flatman
 
Also erstens:

Der Kaufpreis ist nicht 39 DM, sondern 51,88 DM (einschließlich MWST) !


zweitens:

Zitat aus dem Angebotstext:

" Wir versteigern ein sehr modernes und übersichtlich gestaltetes E-commerce-Projekte mit hohen Provisionen für SIE ! "

"Wir haben Ihr Shopping-Portal schon fix und fertig. Ein Beispiel finden Sie HIER. "


IHR habt gar nichts versteigert, sondern lediglich ein für alle Menschen zugängliches und auch für jeden auf seiner Domain einbindbares Partnerprogramm einer fremden (!) Firma versteigert.

Jeder, der den Text gelesen hat, ist davon ausgegangen, dass es sich um ein selbst erstelltes Shop-Portal handelt und nicht um ein fremdes !  Die E-mails, die mir diesbezüglich zugegangen sind, sprechen eine deutliche Sprache. Alle haben das gleiche gedacht !

Wenn Du ehrlich gewesen wärst und nicht arglistig getäuscht hättest, hättest Du auf das kostenlose Shop-Portal von www.zanox.de hingewiesen und deine Domainvorschläge, Flash-Intros usw. dazu verkauft. Dann wäre aber natürlich kein Angebot gekommen.

Aber mitlerweile ist mir die Sache auch egal. Ich werde nur noch meine Bewertung zu dieser Sache abgeben und dann wars das mit dem Thema Tonsdesign.


Michael   :P

Übrigens hier ist der gesamte Text, sofern der Link endlich mal funktioniert ....

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI...&showTutorial=0&ed=1006801662&indexURL=0&rd=1
 
Hallo zusammen,

auch diesmal werde ich mich zu den Behauptungen äußern:

=================
Also erstens:

Der Kaufpreis ist nicht 39 DM, sondern 51,88 DM (einschließlich MWST) !
=================



Ich habe im Angebotstext klar, deutlich und (wieder) auf Deutsch ;-) folgendes angegeben:

----------------AUSZUG:-----------------
Die Ebay-Gebühren (ca. 100 DM) werden auf alle Käufer gleichmäßig aufgeteilt und werden da durch so gering wie möglich gehalten. Zu dem Höchstgebot kommen 16 % Mehrwertsteuer hinzu.
------------------------------------------

Somit sollte jedem Erdenbürger klar sein, dass der Endpreis NICHT 39,00 DM sein konnte. 39,00 DM + 6,24 DM + Ebayanteil...


=================
Jeder, der den Text gelesen hat, ist davon ausgegangen, dass es sich um ein selbst erstelltes Shop-Portal handelt und nicht um ein fremdes !  Die E-mails, die mir diesbezüglich zugegangen sind, sprechen eine deutliche Sprache. Alle haben das gleiche gedacht !

Wenn Du ehrlich gewesen wärst und nicht arglistig getäuscht hättest, hättest Du auf das kostenlose Shop-Portal von www.zanox.de hingewiesen und deine Domainvorschläge, Flash-Intros usw. dazu verkauft. Dann wäre aber natürlich kein Angebot gekommen.
=================



Ich war/bin ehrlich:

---------------- AUSZUG:----------------
Wir melden Sie für die Teilnahme an dem Partnerprogramm bei der zanox AG Berlin (Partneragentur) an. Sie erhalten dann von zanox AG Berlin Ihre monatlichen Provisionen
..
..
..
Nach der Auktion melden wir den Käufer als Partner der zanox AG Berlin (Partneragentur) an. Kurze Zeit darauf erhalten Sie Ihre Provisionkennung und es kann sofort losgehen, die Webseite ist fertig gestellt und betriebsbereit.
------------------------------------------

Klar ersichtlich: ZANOX.de bietet die Shoppingportale an. Wir melden den Bieter an, packen ein Flashintro und eine eigene Startseite dazu. Fertig!




=================
Aber mitlerweile ist mir die Sache auch egal. Ich werde nur noch meine Bewertung zu dieser Sache abgeben und dann wars das mit dem Thema Tonsdesign.
=================




Wie gesagt, wie die Bieter bewerten, ist nicht meine Sache... Ich habe nix illegales gemacht und bin mir keiner Schuld bewußt.

Du solltest dir deinen Spruch "Erst denken, dann handeln !" mal zu Herze führen (für die nächsten Auktionen...). Erst den ganzen Angebotstext lesen und erst dann mitsteigern, dann kommt es zu keinen Mißverständnissen.

Ich bin nur ein kleiner 16-jähriger Schüler --> Also nehmt euch in Acht ;-)

ciao -> SKYCHEF


 
 
Hi,

Ich bin nur ein kleiner 16-jähriger Schüler --> Also nehmt euch in Acht
Was soll aus dir nur werden, wenn du mal erwachsen wirst... tz, tz, tz...   ;D ;D ;D

ciao und N8
flatman
 
erfolgreicher Geschäftsmann  ;D ;D ;D

oder Frührenter  :D


schau ´mer mal.
 
So, Bewertung ist abgegeben.  8)

Ich denke mal, dass Du Shop-Portale in Zukunft nicht mehr bei Ebay verkaufen wirst  ;D

Zusätzlich habe ich alle Leute, denen Du das Shop-Portal angedreht hast angemailt und sie aufgeklärt. Natürlich werde ich das bei Gelegenheit auch in Zukunft (hoffentlich vor Auktionsende) machen.

Gruß
www.roms.de
 
So, Bewertung ist abgegeben.  8)

Ich hoffe das die zukünftigen Auktionäre mehr Glück mit dir haben und DU dir die Angebotstexte GENAU durchliest. ;D

<<<<Zusätzlich habe ich alle Leute, denen Du das Shop-<<<<Portal angedreht hast angemailt und sie aufgeklärt. <<<<Natürlich werde ich das bei Gelegenheit auch in Zukunft <<<<(hoffentlich vor Auktionsende) machen.

hohohoho... ein ganz böser Mensch (Absprachen per Email... das macht man nicht!) -> steht Höchststrafe drauf (Sperrung)

<<<<Gruß
<<<<www.roms.de (was soll das für ein shit sein?)


trotzdem frohe Weihnachten!

mfg -> SKYCHEF
 
Zurück
Oben