Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Welche Firmen ?

Du fragst aber nach Verkaufsststrategien und da muss man dir, ohne dir persönlich zur Nahe zu treten klar machen, dass keine Strategie hilft wenn die Ware- ich sage einfach mal freundlich - nicht gut ist.

Tut mir leid - aber das muss man auf den Punkt bringen.

Gruss
DeTep
proben.org

Hmmm, nein Einspruch. Man kann auch Dinge verkaufen welche scheisse sind, wenn der Käufer von der Qualität und Nutzen seinerseits überzeugt ist. :Money:

Ja Daniel, Kritik ist auch erlaubt und eure Ratschläge haben mir schon öfters sehr geholfen, aber es denkt sich doch jeder manchmal - diese hätt ich mir niiiieeee gerregt - doch jemand hat dafür auch noch Geld bezahlt.

Also was hilft dir eine Topdomain, wenn du síe nicht verkaufen kannst.
weis gute Domains werden auch verkauft, aber wenn ich viele nicht so gute habe und sie auch verkaufen kann, ist das doch auch ok.

Gruß

ps: meine .it`s sind noch immer nicht gerregt, sonst würd ich sie euch heut noch zum Frass vorwerfen :p

Zuletzt bearbeitet:
Geht doch gar nicht darum, welche Domain du gut oder schlecht verkaufen kannst. Ich sehe immer öfter Domains die eigentlich gar keinen Cent bringen können, aber es letztlich dann doch tun.
Bei manchen Domains ist man sich dann nun mal sicher, dass Sie nichts bringen und wenn dann einer unzählige solche reggt, sollte man ihn drauf hinweisen, denn nächstes Jahr um diese Zeit lässt er Sie droppen.

Klar kann man Top Domains haben. einfach weniger Geld fürs reggen zahlen und das Geld zusammen legen für eine richtig schöne.

Insgesamt finde ich es sowieso schade eine Domain NUR zu reggen, mit dem Hintergrund sie spekulationsmässig weiterzuverkaufen. Ich für mich verkaufe sehr ungern und die meisten Domains die ich habe würde ich nicht abgeben.

Gruss
DeTep

DeTep schrieb:
Bei manchen Domains ist man sich dann nun mal sicher, dass Sie nichts bringen und wenn dann einer unzählige solche reggt, sollte man ihn drauf hinweisen, denn nächstes Jahr um diese Zeit lässt er Sie droppen.

Ja, stimmt auch ich habe einige (viele) solche Domains, aber ich denke du (oder jeder andere) hat am Anfang auch seine Fehlgriffe. Wie gesagt ich bin nun seit Juni aktiv im Domaingeschäft, und lerne gerade sie richtig anzubieten (wegen netter guter Hinweise hier im Forum)

Natürlich biete ich nur Domains den Firmen an, von denen ich denke sie passen zur Firma und die könnten Interesse haben. Meine TOPDOMAINS wie organisationsplan/potrainer würde ich niemanden zutrauen :p

Gruß
struunzi
dessous.dk :Crunk:

Die Fehlgriffe hat wohl in der Tat jeder schon gehabt.
Aber dafür ist ja ein Forum da, um sich auszutauschen.
Ausserdem sind ja viele hier die sehr schöne domains haben und
diese dann auch wieder verkaufen, um sich andere Topdomains
zu holen. Jeder muss für sich entscheiden, wie er mit seinen Domains
umgeht oder eben nicht.

Gruss
DeTep

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.