Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Welchen Anbieter wählen um leeres Forum zu füllen?

McFelix

New member
Registriert
22. Aug. 2001
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Es gibt diverse Anbieter, die als Dienstleistung leere Foren mit Content befüllen.

Wo habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Wen sollte man meiden?
 
Ich würde mir einen Texter zur Thematik des Forums suchen, keinen Foren-Dienstleister.
 
Ein Forenposter-Gesuch bei Abakus, Webmasterpark etc kannst Du jedenfalls vergessen.. 50% der Anbieter sind nach einer Woche schon weg, der Rest spätestens nach zwei Monaten.

Hängt auch etwas vom Preis ab, die Vorstellungen pro Post bewegen sich zwischen 20 Cent und 1.5 Euro; Small-Talk solltest Du von Anfang an ausschliessen, sonst machen die nur irgendwelche Wortkettenspiele etc :banghead:

Es kann auch ein Texter mehrere Accounts eröffnen und sich selbst antworten - aber darauf achten, dass die Unterhaltung mit z.B. 6 Postings nicht innerhalb von 2 Minuten abgeschlossen ist, sondern etwas über den Tag verteilt wird (gilt für alle Postings - hatte mal einen, der drei Tage lang jeweils innerhalb von 5 Minuten 20 Postings gemacht hat und dann war es das für den Tag *g*).

Lieber möglichst viel vorgeben und etwas mehr zahlen... wie überall im Leben
Wie viele Accounts / Postings brauchst Du denn in welchem Zeitraum?
 
Danke Euch!

Bräuchte so ca. 500-1000 qualitative Posts auf 10-20 Tage verteilt...
 
Fake User - check
Fake Inhalte - check
Fake Links - check
Fake Followers - check
Fake Likes - check

Fake AdSenseKlicks - brauchst Du da auch noch jemand?
 
Ich hatte mir mal ForenStart.de − Wir bringen Ihr Forum auf Kurs! und ForumStars.com - Premium Community und Forum Service Provider. Bezahlte Forenbeitrge, SEO Optimierung fr Foren, Paid Posting und vieles mehr! als Lesezeichen gespeichert.
Kann zu denen aber nichts sagen; wirst aber wohl bei 1-2K landen bei der Anzahl an "qualitativen" Postings.
Welches Thema wäre es denn?

@Ari: wen interessiert es denn, ob Inhalte Fake sind? Wenn es in einem Forum eine interessante Diskussion gibt und Beiträge mit Mehrwert vorhanden sind, ist es mir als User ziemlich egal, wer das aus welchen Gründen schreibt; nur mit so einer "Starthilfe" bekommt man heutzutage ein Forum noch zum laufen - wenn überhaupt.
 
Danke für die Links

Bin jetzt hier im Forum erstmal fündig geworden und schaue wie da so die Qualität ist.

Das Thema des Forums ist im erweiterten Sinne der Bauch.

-----

Warum Fake Adsense-Klicks mit dem Füllen eines leeren Forums verglichen werden, weiß ich auch nicht :)
 
Zurück
Oben