softreis
Active member
Hallo Leute!
Ich starte bald einen neuen Dienst im Bereich Marketing und Domains und wollte euch als Zielgruppe fragen, was ich aus Sicht der Anwender auf jeden Fall beachten sollte! Wie ihr wisst ist inoffiziel es ja schon gestartet (größere Testphase), aber bald geht es richtig gut los
Der Hauptaugenzweck der Seite, bezieht sich auf einen Marktplatz für Marketing Angebote und Domains.
Es gibt 2 unterschiedliche Userprofile:
1. Standard User:
Pro erfolgreichem Verkauf fällt eine Vermittlerprovision von 5% an.
Features: Präsentation ihrer Produkte (werbeflächen und Domains) auf Werby, Teilnahme an Diskussionen, Magazin mit interessanten Infos
2. Premium User
Diese sollen 14,99 € pro Monat bezahlen und können so viel wie sie wollen verkaufen.
Paketwahl der Premium User
1. monatlich (14,99 € / Monat)
2. vierteljährlich (12,99 € / Monat)
3. halbjährlich (11,99 € / Monat)
4. Jährlich (9,99 € /Monat)
Features: Präsentation ihrer Produkte auf Werby und in einem eigenen Shop. , Teilnahme an Diskussionen, Magazin mit interessanten Infos.
Nun zur eigentlichen Frage:
Wie würdet ihr die Bezahlmethode gewählt haben wollen:
(zur weiteren Info, es kann jedes Paket mit einer Woche Kündigungsfrist gekündigt werden)
Welches Bezahlsystem würdet ihr empfehlen, welches Bezahlsystem hat die geringsten Stornoquoten und welches wird wohl am Meisten akzeptiert werden.
Welche Bezahlsysteme würdet ihr anbieten.... ?
Was würde euch am Besten gefallen?
Gruß
Jörg
Ich starte bald einen neuen Dienst im Bereich Marketing und Domains und wollte euch als Zielgruppe fragen, was ich aus Sicht der Anwender auf jeden Fall beachten sollte! Wie ihr wisst ist inoffiziel es ja schon gestartet (größere Testphase), aber bald geht es richtig gut los
Der Hauptaugenzweck der Seite, bezieht sich auf einen Marktplatz für Marketing Angebote und Domains.
Es gibt 2 unterschiedliche Userprofile:
1. Standard User:
Pro erfolgreichem Verkauf fällt eine Vermittlerprovision von 5% an.
Features: Präsentation ihrer Produkte (werbeflächen und Domains) auf Werby, Teilnahme an Diskussionen, Magazin mit interessanten Infos
2. Premium User
Diese sollen 14,99 € pro Monat bezahlen und können so viel wie sie wollen verkaufen.
Paketwahl der Premium User
1. monatlich (14,99 € / Monat)
2. vierteljährlich (12,99 € / Monat)
3. halbjährlich (11,99 € / Monat)
4. Jährlich (9,99 € /Monat)
Features: Präsentation ihrer Produkte auf Werby und in einem eigenen Shop. , Teilnahme an Diskussionen, Magazin mit interessanten Infos.
Nun zur eigentlichen Frage:
Wie würdet ihr die Bezahlmethode gewählt haben wollen:
(zur weiteren Info, es kann jedes Paket mit einer Woche Kündigungsfrist gekündigt werden)
Welches Bezahlsystem würdet ihr empfehlen, welches Bezahlsystem hat die geringsten Stornoquoten und welches wird wohl am Meisten akzeptiert werden.
Welche Bezahlsysteme würdet ihr anbieten.... ?
Was würde euch am Besten gefallen?
Gruß
Jörg