Nicht falsch verstehen ich seh mich selbst mehr als Europäer als, als Deutschen. Nur ist das System EU so wie es ist ein Witz, die Mitgliedstaaten spielen sich selbst immernoch gegeneinander aus, statt die wirklich wichtigen Entscheidungen transparent für alle (und nicht nur für die Wirtschaft oder andere Interessengruppen mit viel Geld) auf EU Ebene zu treffen. Selbst in den Mitgliedsländer spielen sich dann noch Bundesländer (oder Regionen oder Kantone, je nach Land) gegeneinander aus.
So wie die EU sich aktuell darstellt ist Sie einfach nur eine Spaßveranstaltung für Leute die von Lobbyisten gepampert werden wollen und dafür auch noch 8k im Monat und eine sichere Rente nach 5 Jahren Zugehörigkeit auf Kosten der Bürger erhalten wollen.
Und auch bei dem Verfahren wird sich am Ende dann wieder zeigen das nichts dabei rum kommt, selbst wenn Google eine Milliarden Strafe zahlen muss, da lachen die drüber und treiben es an anderer Stelle noch bunter als Sie es jetzt schon tun.
Als nächstes wird dann noch TTIP unterzeichnet, damit man garnicht mehr in den Supermarkt gegen kann und sich noch was "zu essen" kaufen kann. Wer noch keinen Garten mit Gemüse und Co. hat sollte sich dringend einen anlegen, bevor es zu spät ist...
So das reicht jetzt aber auch mal von mir zum Thema EU und Google...