Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!eigener webspace vorhanden? -> wordpress.org
kein webspace vorhanden? -> wordpress.com
kein webspace vorhanden? -> wordpress.com
admin-aufwand eines eigenen blogs auf eigenem webspace (vhd.) kann ich schwer abschätzen.
den blog unter wordpress.com einzustellen entbindet mich von den administrations-pflichten. wenn das nicht mit mangelnder flexibilität einhergeht (flickr bilder einbinden, kommentarfunktion, seo etc.), wäre das ja ok. den admin-aufwand eines eigenen blogs auf eigenem webspace (vhd.) kann ich schwer abschätzen.
Brian
admin-aufwand beim eigenen blog: nahezu null, installation dauert nur 1-2 minuten, vorkenntnisse braucht man dazu eigentlich keine.. insofern ists sicher vernünftiger, es auf nem eigenen webspace laufen zu lassen..
ps: die meisten hoster bieten eine 1-click-wordpress-installation an..
sorry...habe mich geirrt...Link entfernt...Es gab hier auch günstige Angebote für Wordpress-Installationen von CD Usern. Einfach mal suchen.
ups...hab auch gerade weitergelesen...ich nehme den Link wieder raus...sorry..Habs überflogen. Das war aber keine wirkliche Empfehlung zum Ende hin.
hm, da faellt es einem schwer, ein urteil zu faellen. entweder selbst installieren und frei zu sein, dann aber wg. sicherheitslecks einen zombie mehr zu haben, oder virenfrei aber an kruecken gehen und die sache auf wordpress.com laufen lassen....
hm, da faellt es einem schwer, ein urteil zu faellen. entweder selbst installieren und frei zu sein, dann aber wg. sicherheitslecks einen zombie mehr zu haben, oder virenfrei aber an kruecken gehen und die sache auf wordpress.com laufen lassen....
...ich erinnere mich dunkel, dass mein hoster auch einen installationsservice anbietet. muss die schwarzen kuenstler mal anhauen, ob und wie die das machen....
Was habt ihr fuer erfahrungen mit myblog.de oder blogspot.com? Aehnlich wie wordpress.com?
Brian
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen