Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wer betreibt oder hat Script.......?

jungfer

New member
....für eine Webseite über Musik.Ich habe noch keine richtigen vorstellungen.Es geht um eine  englische.com Domain mit vielen Type ins aus aller Welt. (ca. 100 am Tag), Sie hat derzeit keinen Inhalt und ich will sie aktivieren.Die Domain ist gleichlautend mit einer deutschen und dänischen Marke. Der deutsche Markeninhaber hat nichts gegen die Nutzung wenn keine CD´s verkauft werden,der dänsiche keine Musikinstrumente.Alles wird auch auf Wunsch schriftlich zugesichert.
Ich kann Wechsel in Ausland ermöglichen(Markenfreies Gebiet) da ich nen zweiten Pass habe.
Domain nenne ich in interner Nachricht wenn es konketer wird.

Mich interessiert ein eigener Inhalt zB. in Form einer Tauschbörse oder Download von Musikstücke Vertragsfreier Künstler. Wer hat sowas gebaut oder kann mir nen günstigen Tipp geben wo ich ein geeignetes Script erwerbe.Bin auch evtl. an Kooperation interessiert mit vorhandenen Projekt.

ja evt.,bin flexibel.aber das ist schon sehr meine richtung.hast du nen tipp?

sobald ich mein drecks php file fertig habe, schau ich mal in den unendlichen weiten im internet :) sobald ich was gefunden habe, poste ich es hier.

ps: nur mal so eine anregung am rande:

wie wäre es mit einem kontaktanzeigenscript? musst du halt deinen anforderungen modifizieren?!

dürfte nicht so das problem sein, die meisten unterstützen einen upload, etc.

kontakanzeigenscript? ja wenn es ein ordentliches wie bei bildflirt.de ist schon.ansonsten liegen genug rum bei mir unter zb jungfer.de

@jungfer

Ja, aber Puretec Fehlermeldung:

"error 404: Datei nicht gefunden!

Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden."

LOL

wie kommst du denn auf jungfer.de ?? ich suche ein kontaktanzeigenscrip was aussieht wie zB. bildflirt.de für meine domain jungfer.de .
das da nix ist weiß ich auch,das ist inhalt-das inhalt ist ;D
mehr nicht und auch nicht weniger.also jungfer jetzt pfui und mit script wie bildflirt.de hui ;)

aber jungfer.de ist momentan egal und hat noch vile zeit.bearbeite erstmal die domains die mehr type ins haben der reihenfolge nach und deshalb brauch ich erstmal nen musikalischen inhalt für ne musik domain mit 100millionen type ins in der minute ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied