jungfer
New member
....für eine Webseite über Musik.Ich habe noch keine richtigen vorstellungen.Es geht um eine englische.com Domain mit vielen Type ins aus aller Welt. (ca. 100 am Tag), Sie hat derzeit keinen Inhalt und ich will sie aktivieren.Die Domain ist gleichlautend mit einer deutschen und dänischen Marke. Der deutsche Markeninhaber hat nichts gegen die Nutzung wenn keine CD´s verkauft werden,der dänsiche keine Musikinstrumente.Alles wird auch auf Wunsch schriftlich zugesichert.
Ich kann Wechsel in Ausland ermöglichen(Markenfreies Gebiet) da ich nen zweiten Pass habe.
Domain nenne ich in interner Nachricht wenn es konketer wird.
Mich interessiert ein eigener Inhalt zB. in Form einer Tauschbörse oder Download von Musikstücke Vertragsfreier Künstler. Wer hat sowas gebaut oder kann mir nen günstigen Tipp geben wo ich ein geeignetes Script erwerbe.Bin auch evtl. an Kooperation interessiert mit vorhandenen Projekt.
Ich kann Wechsel in Ausland ermöglichen(Markenfreies Gebiet) da ich nen zweiten Pass habe.
Domain nenne ich in interner Nachricht wenn es konketer wird.
Mich interessiert ein eigener Inhalt zB. in Form einer Tauschbörse oder Download von Musikstücke Vertragsfreier Künstler. Wer hat sowas gebaut oder kann mir nen günstigen Tipp geben wo ich ein geeignetes Script erwerbe.Bin auch evtl. an Kooperation interessiert mit vorhandenen Projekt.