Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wer blickt durch ?

Capsoni

New member
Folgendes:
Ich bekomme laufend per ICQ diese seltsame Sexwerbung.
Der Link lautet www.jan-naumann.vx.to
Wenn ich nun auf diese Seite gehe sind dort 8 Links zu einem Dialer der lt. Statuszeile auf www.jan-naumann.de liegt.

Wenn ich nun in der Whois Datenbank bei der Denic schau ist die Domain www.jan-naumann.de aber noch frei.

Kann mir das jemand erklären ?

Da mir die verdammte Sexwerbung per ICQ dermaßen auf den senkel geht gleich noch eine Frage hinterher..

Wie findet man den Besitzer von de.vu Domains raus ?

Hätte Lust mal einen von diesen Jungs richtig anzuschwärzen.

Da blicke ich auch nicht durch.

Die Site www.jan-naumann.de wird nicht gefunden, ist klar, da die Domain noch frei ist. Doch gleichzeitig ging ein Downloadfenster auf  ??? Das gleiche bei www.jan-naumann.de/download/  ???

Hat man im Adressfeld aus dem .vx.to von www.jan-naumann.vx.to ein .de/download/  gemacht und klickt auf den Browserbutton _zurück_ dann erscheint in der Statuszeile: http://members.tripod.de/jannaumann85765/ wird geladen. Auf dieser Site erscheint dieselbe Site wie bei .vx.to (Achtung: Unsichtbarer Counter !!!) Wird das Fenster jetzt geschlossen, dann erscheint wieder das Fenster zum Download.

Dem Inhalt der Datei kann man ja entnehmen, welches Spezialgebiet dieser "Jan Naumann" hat. Da er mit Sicherheit einige Verweise zu diesem Thread erhält, besteht die vage Chance, daß er sich zu Wort meldet. Daran glaube ich jedoch nicht.

Grüsse
Kinski

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder