Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wer erstellt gute Werbebanner?

japs

Gesperrt
Registriert
08. Jan. 2006
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
0
Hallo,

suche für ein Projekt mit dem Thema "Gewinnspielservice" Banner in folgenden Größen:

468x60 / 234x60 / 100x140 / 120x600 / 125x125 / 250x250 / 120x60 / 88x31

Wo kann ich gute im Netzt ordern?

Danke & Gruß Dirk
 
japs schrieb:
Hallo,

suche für ein Projekt mit dem Thema "Gewinnspielservice" Banner in folgenden Größen:

468x60 / 234x60 / 100x140 / 120x600 / 125x125 / 250x250 / 120x60 / 88x31

Wo kann ich gute im Netzt ordern?

Danke & Gruß Dirk
frag doch max(webebene), der kennt sich in diesem bereich aus. aber vereinbare irgendeine schritt fuer schritt zahlung, oder zahle erst bei erhalt.
 
Moin Moin,
domainhengst schrieb:
...aber vereinbare irgendeine schritt fuer schritt zahlung, oder zahle erst bei erhalt.
Also, alles was recht ist, aber solche Bemerkungen gehören ausschliesslich per pm geäussert, oder garnicht.

Ahoi, DON HARMS
 
Paul_Kuhn schrieb:
Moin Moin,

Also, alles was recht ist, aber solche Bemerkungen gehören ausschliesslich per pm geäussert, oder garnicht.

Ahoi, DON HARMS

Du kennst die Vorgeschichte nicht. Hier oeffentlich im Forum, kannst ja mal suchen. Damals hatte Max hier im Forum sehr guenstig Banner angeboten kam aber mit der Erstellung nicht hinterher. Es gab etwas Aerger zwischen den Beteiligten, wurde aber am Ende geloest. Haette ich den Satz nicht hinzugefuegt, haette es ein anderer getan.
 
Moin Moin,
domainhengst schrieb:
Du kennst die Vorgeschichte nicht.
Du irrst!

Mein Rat: Wenn du jemanden "ohne wenn und aber" empfehlen kannst, mach es! Bei allen anderen ist der Ärger doch schon vorprogrammiert, ergo empfiehlt man die auch nicht, es sei denn, man möchte jemandem schaden. Und das ist doch nicht deine Absicht, oder?

Ahoi, DON HARMS
 
Paul_Kuhn schrieb:
Moin Moin,

Du irrst!

Mein Rat: Wenn du jemanden "ohne wenn und aber" empfehlen kannst, mach es! Bei allen anderen ist der Ärger doch schon vorprogrammiert, ergo empfiehlt man die auch nicht, es sei denn, man möchte jemandem schaden. Und das ist doch nicht deine Absicht, oder?

Ahoi, DON HARMS

Nö, da bin ich anderer Meinung. (Ist aber nicht als Streitpunkt gedacht, eher andere Praeferenzen) Ich hatte/habe im Dom-Biz recht starke finanzielle Constraints. Also versuche ich irgendwie mit Risiken umzugehen und dafür günstigere Anbieter zu finden. Und für mich ist das eine riesen Hilfe wenn ich weiss worauf ich achten muss. Postings a la "Anbieter xyz ist super", "kann ich voll empfehlen" haben in meinen Augen recht wenig aussagekraft. Solche Empfehlungen ignoriere ich. Die welt ist nich binaer. Man kann aber sehr gut damit umgehen, wenn man sich darauf einstellt.
 
Zurück
Oben