Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wer hat einen Kontakt zu Moniker.com?

axellehmann

New member
Hallo,

ich würde gern eine Domain kaufen, die bei Moniker.com gehostet ist. Sie ist nur geparkt (bei HITFARM.COM) und wir sind bereit einen fairen Preis zu zahlen. Leider ist der Inhaber nicht zu ermitten. Moniker bietet eine Art whois-Schutz an (s.u.). Kennt jemand einen Kontakt bei moniker.com der hier vermitteln kann? Zahle im Erfolgsfalle gern auch eine Provision.

Gruß
Axel

Registrant [398677]:
Moniker Privacy Services
20 SW 27th Ave.
Suite 201
Pompano Beach
FL
33069
US

Sollten (ernsthafte) Kaufanfragen bei einem Privacy-Service nicht trotzdem weitergeleitet werden?

Hallo,

habe euch eine PM geschrieben.

Habe ein seriöses Angebot abgegeben, von dem ich ausgehe, dass der Inhaber geantwortet hätte, wenn es angekommen wäre. War keine 100$ Anfrage.

Neben Moniker könnte auch ein Kontakt zu hitfarm helfen. Die müssten die Daten ja auch haben, wenn die Seite dort geparkt ist. Steht jemand mit denen in Kontakt?

Bin für jede Vermittlung dankbar.

Schönes Wochenende
Axel

Wenn man über den von dir gewählten Weg einen Kontakt zu den
Inhabern herstellen könnte, würde dies doch den whois-schutz ad
absurdum führen...

Niemand ist verpflichtet, auf deine emails zu antworten!

Eine Nichtbeantwortung deiner emails mit der Nichtweiterleitung
seitens Moniker zu begründen, grenzt an Rufschädigung.

Ahoi!

Hallo Paul,

Wenn man über den von dir gewählten Weg einen Kontakt zu den
Inhabern herstellen könnte, würde dies doch den whois-schutz ad
absurdum führen...

Du hast recht.

Ich kenne es trotzdem aus eigener Erfahrung, wo Kontaktformulare von C-Prio Projekten öfters landen. Im Müll...
Mag sein, dass er nicht verkaufen will. Kann aber auch sein, dass er es nie erhalten hat für ein gutes Gebot dankbar wäre.

Eine Nichtbeantwortung deiner emails mit der Nichtweiterleitung
seitens Moniker zu begründen, grenzt an Rufschädigung.

Wie kann ich denn den Ruf von jemanden schädigen, der weder mir noch anderen bekannt ist? Aber lassen wir das.

Viele Grüße
Axel

In den Kreisen, zu der dieser Domaininhaber gehört, werden Anfragen nur beantwortet, wenn sie wirklich interessant sind. Alles andere wird in der Regel einfach ignoriert, wenn der Interessent der richtige ist, wird er sich auch noch einmal melden.

Es gibt nicht so viele Leute die Ihre Namen bei Hitfarm parken und sie bei Moniker registriert haben. Die Paar die mir dazu einfallen, wuerden Ihre Namen nicht verkaufen.

Hi Axel,

der einzige kontaktweg bei whois protection ist über email, den moniker.com gibt keine informationen raus, leitet sie höchstens weiter.

Schicke an die emailadresse im whois, sollte so aussehen: [email protected]
diese leitet dann an die richtige emailadresse des inhabers weiter.

Viele Glück
hitman

Hm, vielleicht sollte der Threadsteller auch mitteilen, dass das Thema erledigt ist!!!

Habe ein seriöses Angebot abgegeben, von dem ich ausgehe, dass der Inhaber geantwortet hätte, wenn es angekommen wäre.

Ist eigentlich gar nicht ungewöhnlich, daß nicht geantwortet wird.. viele der ganz großen verkaufen nicht mehr... ist mir schon zig mal passiert, auch ohne privacy services (sodaß ich sicher gehen konnte, daß die email wirklich dorthin geschickt wird)...

viele domains sind halt einfach nicht mehr am Markt... parking hat nichts damit zu tun, daß die domain zum Verkauf stünde...

mfg pyro

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder