Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wer hat Erfahrung mit Direktmarketing?

Guest

Gesperrt
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
1.255
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe eine Namen`s Domain für Östereich die zum sehr großen Teil als Vorname aber auch ca. 15 x als Nachname von Firmen
genutzt wird . Bin am überlegen ob ich die 15 Firmen und noch weiter Leute die diesen Vornamen haben anschreibe und dann
die Domain bei Ebay zur Versteigerung freigebe.

Hat jemand Erfahrung mit Direktmarketing besonders in Österreich ? Und Auktionen bei Ebay ?

Gruß

Rene
 
das halte ich für äußerst bedenklich,da dir diese firmen viel ärger machen können.du hast sie ja registriert um sie dann den rechteinhabern anzubieten.das nennt man grabbing und ist unter umständen sogar strafbar.einer hatte sogar bewährung wegen erpressung bekommen.
lasse es sein und mache nen banner drauf ,kannst darauf hinweisen das du sie verkaufen möchtest aber auch das reicht aus um sie dir wegzunehmen.ist aber nicht so schlimm wie sie diesen firmen anzubieten.
hast du denn den domainnamen in deinen namen?
 
Hallo ,

danke für deine Info. Es ist zu weit weit über 90 % ein
Vorname. Konnte nur 15 Firmen-Namen ausfindig machen
jedoch mehrer hunderte mit diesem Vornamen. Aber
dieser Vorname ist auch nicht mein Vorname.
Dennoch Danke für die Info  werde die Domain
anderweitig vermarkten.

Rene
 
Hallo "Frage",

ich würde ein kleines kostengünstiges Projekt aufziehen ( z.B. ein kleiner Namenstag-Kalendereintrag mit Schutzpatron-Beschreibung mit einem Werbebanner ) und das komplette Projekt inklusive der Domain, genau so wie Du es ursprünglich vor hattest mit Anschreiben der möglichen Interessensgruppe, anschließend bei ebay versteigern.

Wichtig ist die komplette Projektversteigerung inklusive Domain. Dann kann Dir auch keiner an den Hut.

Melde Dich doch einfach hier im Forum an und übersende mir eine kurze interne email-Nachricht.

Wünsche Dir viel Glück

Ciao

didi

P.S.  Bitte informiere uns dann über den ebay-Versteigerungstermin !
 
Zurück
Oben